Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Absoluter Neuling: Erstinbetriebnahme hd 405 - Orf Karte - Update....?

AW: Absoluter Neuling: Erstinbetriebnahme hd 405 - Orf Karte - Update....?

Was heißt belästigen...ist doch unsere "Arbeit" hier.:emoticon-0105-wink:
Bevor du das Handtuch wirfst,spiele dir mal diese Settings ein.....Link ist nicht mehr aktiv.
Wie das funktioniert,steht in der Anleitung.
 
AW: Absoluter Neuling: Erstinbetriebnahme hd 405 - Orf Karte - Update....?

Ihr gebt nicht auf......:emoticon-0142-happy
o.K. - diese erste Liste hatte ich ja schon am USB Stick, also angesteckt, ausgewählt, aufgespielt, fertig.
ich habe keine sonstigen Tastenkombinationen oder anderes durchgeführt.
1x aus- und wieder angeschalten, wieder nur großteils die Österr. sichtbar., Animax kam mir noch unter.

Ich habe die Kanäle schon geordnet nach Favoriten, Kanäle, Anbieter....wüste Sortierungen kamen dabei raus, keine Spur der dt. Sender - nur mit HD, welche ja nicht gehen.
Die meisten Sender hatte ich noch beim automatischen Suchlauf, obwohl auch nicht vollständig.

Ich schmeiß ihn jetzt zum Fenster raus....! :emoticon-0179-headb
 
AW: Absoluter Neuling: Erstinbetriebnahme hd 405 - Orf Karte - Update....?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Vielleicht hatte der Bekannte auch ähnliche Probleme und daraufhin das Teil in den Keller verbannt ??

Eine exakt ausgerichtete Antenne ist beim Opti übrigens auch wichtig,da er ein sehr sensiblen Tuner hat,im Gegensatz zu manchen Baumarktreceivern.
Ich würde das Teil mit einer älteren Soft noch mal neu aufsetzten...Link ist nicht mehr aktiv.
Danach ein Suchlauf.Wenn das Problem mit den fehlenden Sendern immer noch existiert,dann hat er die Starterlaubnis zum fliegen.:emoticon-0105-wink:
 
AW: Absoluter Neuling: Erstinbetriebnahme hd 405 - Orf Karte - Update....?

Fragt mich jetzt bitte nicht, was ich wo geändert habe......
Jedenfall bin ich danach unter Favoriten gegangen und konnte dann unter ca. 1200 Sendern kunterbunt verteilt alle meine Sender finden.
Jetzt müssen sie nur noch sortiert werden... :wacko1:
trotzdem frage ich mich jetzt, warum ich den Receiver nicht im Originalzustand gelassen habe, weil gewonnen habe ich jetzt auch nichts, nur einen Sonntag verloren :emoticon-0105-wink:
DANKE nochmals für eure Mühe und Geduld!

Unser Bekannte hatte vor 1 Jahr das gleiche Gerät und wollte uns einreden, daß man damit auch verschlüsselte Sender sehen kann. Er hat uns eins mitbestellt und nun lag es 1 Jahr im Schrank, da meine bessere Hälfte sich noch weniger auskennt als ich und es geriet in Vergessenheit.......
Als wir jetzt Probleme mit der neuen ORF Karte mit unserem alten Receiver hatten, wagte ich mich eben heute an "das Projekt". :emoticon-0142-happy
Unser Bekannte benutzt mittlerweile schon wieder ein neues System...
 
Zurück
Oben