Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM8000 oder DM800se

AW: DM8000 oder DM800se

Boardsuche benutzt (ja)
Ältesten Beitrag gefunden (ja)
Vorher beim sponsor geschaut (Nein)

Na nun rate mal wo es Clone gibt ^^


Richtig beim sponsor

Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
 
AW: DM8000 oder DM800se

8000 clone wirst in Deutschland so gut wie nicht mehr bekommen. Da müsstes Sie schon selber in China bestellen wovon ich aber abraten würde bei der 8000er.
 
AW: DM8000 oder DM800se

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die 8000er HD ist ja schon uralt und von einem "Kaliber" kann man hier wirklich nicht mehr sprechen. Wer eine originale 8000er HD um 800-1000€ kauft, der ist selber schuld. Ein Smartphone der nicht einmal neuesten Generation hat einen fast doppelt so schnellen Prozessor und die 800HD Clone ist sogar schneller als diese original überteuerte Schrottkiste! ;)
 
AW: DM8000 oder DM800se

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das ist bullshit!
man sieht sofort dass du keine 8000er hast,
ich habe ne originale 8000er und später habe ich mir ne 800se clone als zweitbox zugelegt, die 800se clone ist schon ein tolles ding für den preis.... aber sie mit der 8000er zu vergleichen ist lächerlich, man vergleicht auch kein bentley mit nen minicooper...

und der vergleich mit dem prozessor eines smarphone.... man ist das dein ernst?? was ist denn das für ein doofer vergleich? na dann versuch mal Cccam oder oscam auf dein smartphone zum laufen zu bringen :D
mit sicherheit werden irgendwann mal receiver mit dual-und quadcore prozessoren kommen, keine frage... nur wann? und wie lange wird es dauern bis die dann so flüssig und fehlerfrei laufen wie die aktuellen receiver...

meine meinung ist die dream 8000 ist immer noch die beste box auf den markt, zwar auch mit die teuerste, aber welche box kann schon mit der austattung mithalten...
 
AW: DM8000 oder DM800se

@willi, na na sag mal nicht soetwas

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du kannst ein Smartphone nicht mit der Dreambox vergleichen, da es andere verkaufszahlen sind!!
Die 8K ist auf keinen fall eine Schrottkiste, soetwas sagen nur unwissende. Ich z.B hatte fast alle Dreamboxen, angefangen mit der 7000 erste generation, 7020, 800HD, 8000 rev 1.3, 800SE und die 7020HD.
Aber an die 8000 und die 7020HD kommt keine von den kleineren ran auch keine Clone Box!! (P.s. Hatte ich auch schon)

Überteuert kannst du auch nicht sagen da sich der Preis aus vielen sachen zusammen setzt
Hardware, Software, Entwicklungskosten usw.

Wenn sich einer eine Clone Box kaufen möchte soll er es tun, aber man sollte aufpassen was man über die Orginalen Boxen schreibt!!
 
Zurück
Oben