1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos DM8000 oder DM800se

Dieses Thema im Forum "DM 8000 HD Clones" wurde erstellt von Fastburn, 19. Februar 2012.

  1. Fastburn
    Offline

    Fastburn Meister

    Registriert:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo alle, da ich noch eine DM brauche und hier schon eine 8k und 800HD Clone habe und ich auf DVD, CI, SD usw. verzichten kann wollte ich wissen ob die 800se Technisch mit einer 8K mit halten kann? DTS und HDD sollte schon gehen!


    Fastburn...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: DM8000 oder DM800se

    Klar, auf jeden Fall. Die Dreambox 800 SE ist eine sehr gute Maschine. Sie hat den selben Prozessor wie die 8000er. HDD Dockstation für 2,5'' S-ATA Platten ist schon eingebaut. Musst die Festplatte nur noch rein schieben.
    Von der Technik her ist die DM 800 SE sogar moderner als 8000.

    Wenn Du Dich für eine Dreambox 800 SE Clone für Sat entscheidest, bekommst Du die Geräte sogar schon mit integrierten WLAN- Modul.
     
    #2
  4. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: DM8000 oder DM800se

    Hi,
    ich würde zur 800se greifen die laufen sehr gut!
    Mogelhieb die 8000er hat ein Dual-Prozzi ist ein bischen besser!!:emoticon-0125-mmm:
     
    #3
  5. gabri
    Offline

    gabri Spezialist

    Registriert:
    21. August 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DM8000 oder DM800se

    hab beide boxe hier stehen, 8k original und 800se clone, mal ehrlich, die 8000er ist doch schon ein ganz anderes kaliber oder? finde die 800se schon ne gute box, so als zweitbox... aber die 8000er ist mein baby!!! :)))
     
    #4
  6. wowan79
    Offline

    wowan79 Spezialist

    Registriert:
    10. März 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DM8000 oder DM800se

    Ich z.B würde die 8000er (original) kaufen oder die 7020er!
     
    #5
  7. Gti_2010
    Offline

    Gti_2010 Spezialist

    Registriert:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DM8000 oder DM800se

    Ich hab nen 8000 Clone und bin zufrieden für das Geld!
    Die Tuner sind nicht so gut, abhilfe hat ein zusätzlicher Orginaler geschaffen.
     
    #6
  8. dlmh
    Offline

    dlmh Hacker

    Registriert:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    2.567
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DM8000 oder DM800se

    meine tuner sind ok in meiner 8000 clone.
    wie meinst das,tuner sind nicht so gut?
     
    #7
  9. joopastron
    Online

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.332
    Zustimmungen:
    12.420
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Habe in meiner 8K SAT und Kabel Tuner verbaut beide keine Originatuner und kann nix negatives dazu sagen. Einzige das Netzteil wurde gegen original getauscht.


    Sent from my iPad using Tapatalk HD
     
    #8
  10. Gti_2010
    Offline

    Gti_2010 Spezialist

    Registriert:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DM8000 oder DM800se

    Schwankender und hoher AGC Wert und Tunen fehlgeschlagen beim Zappen (verstärkt bei Tuner B)

    Der orginal Stecktuner hat nen stabilen niedrigen AGC-Wert und keinerlei Tuning-Problem,
    in Kombination mit Tuner A gibts nun keine Probleme bei Aufnahmen.
     
    #9
  11. isabel02
    Offline

    isabel02 Spezialist

    Registriert:
    17. September 2010
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe die letzten Monate einige DM800se clone Ferrari und auch Sim 210 getestet ( da ich Reklamationen hatte ) ,manche einige Tage lang getestet ! +HDD intern und was die meisten machen Externe-festplatte !
    konnte mich mit der Se noch nicht richtig anfreunden , die 8000 er finde ich geht besser .
     
    #10
  12. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ich hoffe du wirst dich für eine der beiden Boxen entscheiden !

    Denn nur "Testen" das macht ja auch keinen Spaß !:fie:
     
    #11
  13. xcashmoneyx
    Offline

    xcashmoneyx Newbie

    Registriert:
    25. März 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was habe ich eigentlich für Vorteile gegenüber 800se?? Kann mir das einer mal auflisten ??
     
    #12
  14. joopastron
    Online

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.332
    Zustimmungen:
    12.420
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    8000 kann mehrere Tuner dazu gesteckt bekommen. Von Haus aus hat sie bereits TwinTuner verbaut. DVD Laufwerk kann eingebaut werden. 2 x cardreader und zusätzlich noch die Möglichkeit für mehrere CI Module.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #13
  15. Hammtidammti
    Offline

    Hammtidammti Ist oft hier

    Registriert:
    18. Februar 2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    ich habe jetzt meine 800se ca ein jahr und keine Probleme. Ich hab auch eine 2,5" externe Platte ohne Netzteil. Bisher keine Probleme.
    Was soll da genau Probleme machen bzw. der Vorteil sein gegenüber ner internen Platte. Wenn sie extern ist kann man wenn man mal schnell was kopieren will abstoepseln und am PC anstecken.
     
    #14
  16. funny7575
    Offline

    funny7575 Newbie

    Registriert:
    18. August 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DM8000 oder DM800se

    Hallo leute suche ein clone shop für die dm8000 kann mir jemand helfen

    vielen dank imvorraus:(
     
    #15

Diese Seite empfehlen