Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oft Tunen fehlgeschlagen oder Sender hängen

Diamant207

Ist oft hier
Registriert
23. Januar 2014
Beiträge
181
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hallo,
Ich habe einen Dreambox 800HDSE clone mit folgendem problem:
Meine Dreambox kann manche HD sender nicht Wiedergeben bei manchen wie bein sports zum beispiel schon aber nur mit sehr vielen laggs ab und zu kommt auch einfach bei allen sendern tunen fehlgeschlagen und ich muss zwischen den sendern die ganze zeit hin und her wechseln damit es mal wieder geht. Mein vater hat eine originale hdse aber bei ihm läuft alles ohne probleme, hat nie probleme mit tunen fehgeschlagen, und alle sender gehen auch. Ich denke eine lösung wäre den tuner von der dm meines vaters nochmal zu kaufen und in meiner einzubauen. würde das denn klappen ? gibt es auch eine andere lösung ?
 
ich schaue sky und andere ausländische sender ohne laggs ich glaube du verstehst mein problem nicht es geht eher um das tunen fehlgeschlagen und das manche sender wiedergegeben werden weil der empfang fehlt aber mit der originalen von meinem vater schon

und meine lines sind von xxxxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Payserver, wende Dich an den linegeber, bitte schließen

Abo nicht erweitert? Was hast für ein Abo?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was meinst du ? wieso sollte man den beitrag schließen du verstehst das problem einfach nicht wenn ich keine lines hätte wäre das tunen fehlgeschlagen problem immernoch da du verstehst es einfach nicht
 
Dein Problem hat nichts mit CS zu tun, daher bleibt dein Thema offen, bubbl hat Recht, für Payserver gibt es bei uns kein Support.

--------------
Läuft deine Box bei deinem Vater am Sat Anschluss auch mit Problemen?
 
Mache die Box mal auf und drücke den Tuner fest.
Meist ist er bei den Clone Boxen schräg drin.
Versuch ist es wert !
 
Hi!

hast Du Multiswitch in Arbeit? Habe damals beim 7020 hd auch gleiche Probleme. Lösung war da 2 Satelliten Astra/Hotbird ein Monoblock LNB. Oder die teure Variante ein MS vom Spaun.
 
läuft die box deines vaters an deinem sat-anschluss einwandfrei ?
läuft deine box am sat-anschluss deines vaters auch so mies ?
wenn beides ja, dann in deine box neuen tuner einbauen.
wenn beides nein, hast du ein problem mit deiner empfangstechnik (schüssel, LNB, kabel, etc)
 
ein neuer tuner nützt da leider auch nicht, es macht höchstwahrscheinlich probleme bei Horizontalen Sendern. Das Netzteil ist meistens daran schuld.
 
Zurück
Oben