Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 Clone mit Estar und CCCam 2.3.2?

schau mal hier

 
Alles so gemacht. Oscam und CCcam laufen nicht.
Gibt es denn kein Image mehr für Estar3.0 auf dem eine CCcam2.3.2 oder Oscam läuft. Ist das alles schon so veraltet, dass die notwendigen libs nicht mehr drins sind.
 
Oscam für OE1.6 sollte laufen, wie du hier siehst

 
Jo habe ich gesehen. Wüsste nicht was ich anders gemacht haben soll, ausser dass ich nicht weiss welches Image der Kollege benutzt. Ausserdem hatte er eine 2.1 SIM.
Meine DM820 und meine DM800 orig. rennen auch aber die estar clone wird nicht mehr hell.
 
So läuft! Mit dem Image vom Anfang estar_newnigma2-release-dm800-v3.3.2.nfi
und dem Oscam Paket
newnigma2-camd-oscam_svn4842-r0_mipsel.ipk
oscam-config_1.0-r5_mipsel.ipk
Oscam ersetzt mit oscam_1.20-rev-11517-oe1.6-upx
in der Original oscam.conf habe ich den Eintrag mit newcamd entfernt.
CCcam2.3.0 habe ich belassen und nur die cfg Datei mit den Daten gefüttert.
Nach kaltem Neustart lief es dann.
 
Zurück
Oben