1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM800 2. USB Tuner zum Streamen?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von six3323, 23. Mai 2011.

1. six3323

six3323 Hacker

Punkte für Erfolge:
    18
    Hi Leute,

ich hab ja nun schon einiges dazu gelesen dass es wohl (mit einigen Einschränkungen) möglich ist einen zusätzlichen USB Tuner (z.B. von Sundtek) an der Dream 800 zu verwenden.

Dieser eignet sich wohl nicht so sehr zum Aufnehmen sondern eher zum Gucken während der erste Original-Tuner die Aufnahmen macht ... soweit ich das richtig verstanden habe.

Meine Frage nun ... Ich streame gerne von der Dreambox auf mein IPad bzw. auf mein Notebook.

Eignet sich dieser zweite Tuner von Sundtek dazu auf mein IPad oder Notebook zu streamen während auf dem ersten Original-Tuner etwas anderes Live geschaut bzw. aufgenommen wird?

Mir ist beim Streamen aufgefallen dass auf dem Display der Dream immer "REC" steht bzw. blinkt. Da ich kein Stream-Profi bin, ist mir jetzt nicht ganz klar ob die Dream erst aufnimmt und das dann streamt oder wie das läuft.

Währe mein Vorhaben sinnvoll umsetzbar bzw. mit welchen Einschränkungen oder Problemen müsste ich rechnen?

Dreambox 800 HD DVB-C 320 GB HDD
    Kabel Deutschland
    Karte D02
    Box dient als CS Server mit CCCam/OSCam

Vielen Dank im Voraus.

Grüße

six3323

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. six3323

six3323 Hacker

Punkte für Erfolge:
    18
    AW: DM800 2. USB Tuner zum Streamen?

*hoch hief*

4. marcus.past

marcus.past VIP

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DM800 2. USB Tuner zum Streamen?

das Dir hier keiner antwortet liegt wohl ganz einfach an der spärlichen Verbreitung der Lösung, ein pushen des Beitrags bringt da auch nur nciht viel

eine kurze Recheche im INet hätte Dir sicher auch diese recht informative

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

gebracht, auf der Du sicher nen paar nützliche Info`s finden kannst

Diese Seite empfehlen