Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support DM PREH/Technisat PQ Skins ändern, Freischaltung Car-Menü, PerformanceMonitor

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe die beiden Karten erfolgreich getestet (jeweils unter Windows mit FAT32/Standart "schnell" formatiert):
SanDisk Ultra SDHC UHS-I Modell: ‎SDSDUN4-032G-GN6IN
Samsung EVO+ 32GB microSD (MBMCBGVEDFCW-P)

Gibts im großen Buchladen für knapp € 7,-
 
Wenn du die FW 478 hast und das Menü nicht aktiv ist, dann über die MIB STD2 Toolbox unter:
Customization / Skins / Activate User-switchable MenuMode
 
Jemand hat versucht, die images.mcf (Bildschirm-UI) der MHI2-SK-Maschine in den MHI2-VW zu stecken, und das SK-UI-Symbol kann normal angezeigt werden?
Ich habe es nicht versucht, die SK-System-images.mcf-Datei wurde in VW abgelegt, aber es wurde kein Symbol angezeigt! Benötige ich andere Dateien, um richtig zu funktionieren?
 
Moin. Ich hab auf die MST_EU_VW_PQ_P0480T geupdatet und den fertigen Patch auch eingespielt. Kann ich über die Toolbox die Kachelansicht aktivieren?
Hardware: H41
Teilenummer Gerät: 5C0035680F
Wäre über kurze Antwort dankbar.
Grüsse
 
Das hab ich getan. Bin halt nicht so bewandert auf diesem Gebiet und da meine Firmware höher ist und ich nicht weiß, ob diese Ansicht da iwie reingepacht wurde, dachte ich das es in dem Patch für die 478 nur drin ist. Wollte da halt nichts schrotten. Wenn du damit ein Problem hast, dann antworte einfach nicht und scroll einfach weiter, oder ist das Forum nur zum lesen da und es ist verboten zu fragen?
Ein einfaches Ja oder nein hätte es auch getan.
 
@$carface

Forum ist kein Chat!
es würden soviel Anleitungen angefertigt damit immer wieder kehrende Fragen aufhören, aber viele haben keine Lust eigene Zeit zu opfern und meinen man soll hier über Jahre wie ein Papagei ständig schreiben.

JA und NEIN gibt es beim Händler, wenn er den Preis für die Freischaltung mitteilt und dann zahlst du oder eben nicht.

bisschen mehr acht von dem, wieviel Zeit eine menge von Leuten hier bereits reingesteckt hat. :unsure:
 
Gibts eigentlich ein Changelog von der 478 zur 480 - frage mich, ob das was bringt. Habe hier ein DM 5C0 035 680 G mit HW 41.
 
Das kannst du doch ganz einfach herausfinden wenn du die Metainfo vergleichst. Dann weißt du welche Teile aktualisiert wurden.

Einen Changelog gibt es nie bei sowas, also nur intern, aber nicht nach außen kommuniziert
 
Danke für den Hinweis. Wenn man nur die Versionsänderungen betrachtet, gibt es an 41 Objekten Änderungen (wenn ich mich nicht verzählt habe). Das ist nicht wenig, sagt aber auch nicht allzu viel über die Anpassungen an sich aus.
 
Welcher Unterschied besteht zwischen den beiden Versionen MST2_EU_VW_PQ_P0478T vs. MST2_EU_VW_PQ_P0480T ?
Wer kann mir helfen die Datei images.mcf zu entpacken , bekomme die Schlange nicht zum laufen
 
Zurück
Oben