Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support DM PREH/Technisat PQ Skins ändern, Freischaltung Car-Menü, PerformanceMonitor

as geht leider nicht, wenn ich Byte 2 ist ein Golf , bei Byte 6 VW Nutzfahrzeuge bleibt der Monitor schwarz. Es geht nur der Golf . Es scheint die Datei verschwunden oder durch das Update überschrieben zu sein. Wie bekomme ich es wieder hin, dass ich einen VW T6 anstatt des Golfs sehe. Beziehungsweise kann ich die Datei irgendwo erhalten oder ersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab jetzt mal bei einem Golf geschaut. Du hast recht. müsste man sich mal von Byte 0-2 an Schauen ob die passen.
Ansonsten versuchen den ursprünglichen Softwarestand installieren. Und update nochmal versuchen.
 
Transporter bzw. Multivan waren (Byte 00, Byte 01 und Byte 02) -> 06 57 00 wenn ich mich nicht irre. Golf glaub ich 02 73 00.
 
Für was? Das wäre ein Golf Variant. Hab in der Nachricht zuvor bereits geschrieben welche Codierung der Transporter haben müsste.
 
Byte 0-2 im 5F auf den T6 codieren. Außer du hast den Patch genommen der das Car Menü aktiviert, dann geht das nicht mehr. Aber das würde ich eh wieder runter schmeißen, ist sinnlos und hat keine Vorteile
 
Hallo zusammen, ich habe noch mal eben eine Frage. Bei meinem Discover Media MIB 2 wurde alle freigeschaltet per software update. ISt es dann automatisch möglich für das Navi andere SD Karten zu nutzen ? Oder benötigt es hier ein besonderes Vorgehen ? Ansonsten wäre ich denkbar wenn mit jemand sagen kann welche 32GB Karte man nutzen kann.
 
Regal mit was für einer Karte ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben