1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem DM Festplatte wird von WIN7 nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7020" wurde erstellt von Fabien2004, 19. Dezember 2013.

  1. Fabien2004
    Offline

    Fabien2004 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Gemeinde,
    vielleicht ist über diese Thema schon X-mal berichtet worden, oder es gibt irgendwo einen link dafür,trotzdem wäre es schön wenn Ihr dieses Thema noch mal aufgreift.
    Mein Problem DM 7020SD läuft in einem Heimnetzwerk, und ich kann von der DM auch auf alle Festplatten in diesem Netzwerk zugreifen. Aber ich kann von keinem andern Rechner auf die Festplatte zugreifen, mag sein das es an WIN7 liegt, denn vor Jahren zb. mit XP war es kein Problem.
    Die Festplatte wird einfach nicht erkannt. Anpingen kann ich sie. DM ist Samba installier läuft auch und ist auf das Netzwerk konfiguriert. Über DCC wird sie erkannt. Hab Ihr eine Lösung???

    Fabien2004
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Fabien2004
    Offline

    Fabien2004 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: DM Festplatte wird von WIN7 nicht erkannt

    Schade, das auch keiner einen Lösungsansatz hat.

    Fabien2004
     
    #2

Diese Seite empfehlen