Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800SE HD + HD+ schwarz + S02 Smargo

laola197

Newbie
Registriert
3. Januar 2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo

könnt ihr mir helfen. Habe gestern eine HD+schwarz bekommen. Möchte gerne die HD+ Karte im interen Reader laufen lassen. Die S02 befindet sich im Smargo. S02 läuft auch, Alles gut. Jetzt soll aber auch gleichzeit die HD Karte erhellen. Wie muß ich das anstellen bzw welche softcam benötige ich.

Vielen Dank für die Hilfe
 
AW: DM 800SE HD + HD+ schwarz + S02 Smargo

du brauchst oscam/cccam! bitte poste deine configs, was du bisher gemacht hast und wir passen die ggf. an!
 
AW: DM 800SE HD + HD+ schwarz + S02 Smargo

ohje das kann ich tätigen wenn ich @home bin

gemacht habe ich noch gar nichts, habe nur cccam 2.2 drauf. S02 im Smargo die HD+ soll nur im internen reader laufen
 
AW: DM 800SE HD + HD+ schwarz + S02 Smargo

dann würde ich vorschlagen du meldest dich wenn du @home bist, es bringt ja nichts wenn ich dir jetzt was sage und du es nicht umsetzten kannst :)

aber vorab, du könntest sobald du @hoem bist schon mal oscam installieren. sobald du das getan hast, würde ich sagen schaust du mal hier:

Link Removed
 
AW: DM 800SE HD + HD+ schwarz + S02 Smargo

wenn du "nur" schauen willst und kein CS, reicht auch scam aus!!
wenn doch CS, dann so wie @meister85 vorgeschlagen hat.
 
Zurück
Oben