Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800hd se abgeraucht *BILD INSIDE*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DM 800hd se abgeraucht *BILD INSIDE*

jou - wollt die Box JETZT, nicht irgendwann mal in 2-3 Wochen wann die herrn von sat-media-world meinen mir diese wieder zurück zu schicken....
 
AW: DM 800hd se abgeraucht *BILD INSIDE*

Haste denn wenigstens mal Kontakt aufgenommen?
 
AW: DM 800hd se abgeraucht *BILD INSIDE*

nö, warum auch? Hier hab ich meinen Techniker vor ort und kann auch ma direkt durch messen lassen... Bei nem 1:1 tausch kann selbiger Fehler wieder da sein.... (die 20 Euro waren es mir wert)
 
AW: DM 800hd se abgeraucht *BILD INSIDE*

Hi,

ich denke ich hätte es auch so gemacht.Wenn vor Ort ein Techniker da ist,der das Teil mal eben für nen 20 Instandsetzt..wieso nicht.Die Frage ist jedoch auch,und da hätte ich schon ein mulmiges Gefühl,wann und wie raucht das Ding dann erneut ab(wenn überhaupt).Nicht das dir echt die Bude abfackelt....
 
AW: DM 800hd se abgeraucht *BILD INSIDE*

also meine Box hat er die wichtigsten Teile die zum "Böllern" *g* bekannt sind jetzt durchgemessen... Er meinte dass ich jetzt ruhig schlafen kann... (Natürlich kann immer wieder ma was sein)
 
AW: DM 800hd se abgeraucht *BILD INSIDE*

@Fowel: na allzu Viele haben sich ja nicht gefunden mit Problemen, gebrannt hat es ausser bei dir bei Keinem und das bei mehreren 1000 verkauften 800se Clonen, aber jetzt wo dein deutscher Techniker deines Vertrauens die Box gecheckt und repariert hat, kannst du ja auch ruhig schlafen und wenn sie doch abbrennt, in den nächsten Tagen soll es ja kälter werden......

Gruss USCMAI
 
AW: DM 800hd se abgeraucht *BILD INSIDE*

Fowel.. Sry aber deinen Beiträgen kann ich einfach kein Vertrauen schenken.. Vorher war hier noch nie von abgebrannten Boxen die Rede und du hast sie auch noch auf eigene Kosten reparieren lassen.. Irgendwas stinkt da - sry aber ist meine Meinung..
 
AW: DM 800hd se abgeraucht *BILD INSIDE*

Unglaublich, 6 Seiten und keiner interessiert sich dafür was für ein Bauteil an der verbrannten Stelle abgeracht ist...
Ich hab keine 800se, stell doch mal jemand ein Foto ein wo das Bauteil nicht rausgeschmort ist.

So kann man über die Fehlerursache diskutieren bzw spekulieren, wie wahrscheinlich es ist das auch andere Boxen betroffen sind usw.

By the way: Zu m-dalle und das sie nur bei Qualitätstests durchgefallene verkaufen, das halte ich für ein Gerücht.
Keiner Verkauft geprüfte ware außer die Ware wird innerhalb der EU nochmals geprüft und aussortiert...
 
AW: DM 800hd se abgeraucht *BILD INSIDE*

in unserer gegend schaltet jemand in den kleinanzeigen die boxen zum verkauf.....dort fährt man hin und zahlt bar.
und genau so habe ich ihn das ding wieder auf den tisch gestellt.
 
Hi,

so wie es ausschaut ist es ja anscheinend ein "Einzelfall" gewesen. Sollte bis heute Abend nix mehr passendes in der Richtung kommen werde ich den Thread schließen. ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: DM 800hd se abgeraucht *BILD INSIDE*

kannst du jetzt schon von meiner Seite aus schließen - Techniker hat ja festgestellt, dass es ein defektes Bauteil war... also is kein Produktionsfehler :)
Is bei mir halt scheiße gelaufen - fertig!

grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben