Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800hd se abgeraucht *BILD INSIDE*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DM 800hd se abgeraucht *BILD INSIDE*

Ganz krass war es bei den Boxen, die von MyDalle verkauft wurden. Das liegt vermutlich aber auch daran, weil die dort Hardware verkaufen, die beim Produktionsprozess durch die Qualitätskontrolle gefallen ist und vom Hersteller als Ausschuss veräußert wird.

Das ein fehlerbehaftetes Produkt auch bei den renomierten Anbietern durch rutscht, kann passieren. Wer beim Boardsponsor gekauft hat, kann im Falle eines Defekts selbstverständlich unproblematisch umtauschen.

Das Problem ist aber nun behoben. Die jetzt angebotenen Geräte haben diesen Makel nicht mehr.
 
Hi,

Mir ist bis dato noch keine meiner Clones abgebrannt. Auch in meinem Bekanntenkreis konnte ich noch keine Verluste feststellen.

Damit will ich jetzt nicht sagen das es nicht passieren kann, aber selbst aus anderen Foren ist mir noch nix diesbezüglich zu Ohren gekommen.

Das bei der Produktion etwas schief laufen kann sollte jedem bewusst sein. Nicht umsonst werden des Öfteren Produkte wieder zurück gezogen/gerufen.

Da der BoardSponsor aber eine Gewährleistung gibt verstehe ich es wiederum nicht weshalb dann defekte Boxen nicht zurück geschickt werden, sondern diese an andere Händler zur Reparatur gegeben werden.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: DM 800hd se abgeraucht *BILD INSIDE*

die eklerung ist ganz einfach , wenn du zb 2-3-5-10 paleten kaufst , wilst du es so schnel wie möglich los werden , wenn da zb 1000 stück waren , dabei 200 als defekt , lochnt es sich nicht das ganze nach china zu senden , reperiren und wider zurück ( transport kosten )
biliger ist ergend ein vertreter zu finden in europa , mit im machst du so ein kontrakt ( er bekomt zb. die boxen biliger ) ersatz teile umsonst , aber dafür mus er die boxen reperiren

deswegen bekommen ale händler 1 adresse wo sie die defekte boxen hinsenden können

die was die boxen produziren , wisen 100% was da nicht 100% stimt , und was da kaput gehen kann , deswegen haben sie die ersatz teile karton weise
 
Hi,

das läuft etwas anders ab, aber im groben soll es sowas geben. Nicht speziell jetzt für die Clones mehr allgemein.

Bei den Clones kannst Du verschiedene Optionen als Händler wählen, entweder extrem günstige Geräte oder Du zahlst etwas mehr, dafür wird aber jede Box vorher getestet.

Ich kenne genügend Händler hier in Deutschland die ihre Boxen vorher testen lassen. Ausschuss ist dann so gut wie Null hier vor Ort.

Die Chinesen werden einen Teufel tun sich nicht daran zu halten, zumal es sich hier um sichere Abnehmer handelt.

Das Du als einzelner der sich nur 1 Box bestellst da auch mal auf die Schnauze fallen kannst sollte klar sein (direktimport).



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: DM 800hd se abgeraucht *BILD INSIDE*

auch ich hab 2 Boxen vom Board Sponsor gekauft und muss sagen alles Top.
 
AW: DM 800hd se abgeraucht *BILD INSIDE*

Hi,

meine erste MD 800er lüppt noch wie am ersten Tag..also Aaaaastrein ;)..worauf Pakos..naja,das hatte wir ja schon.Nichts desto trotz kann auch eine Originale Probleme verursachen,jedoch solche "abgebrannten"sind da wohl eher die Ausnahme.Ist halt immer wieder ein "kleines"Glücksspiel,hält die Clone ist alles in bester Ordnung.Man hat ordentlich Kohle gespaart und erfraut sich an einer Dreambox.

Nichts desto trotz habe ich kurz 1x Überlegen müssen,bei Kauf einer VU+ Uno(Kabelreceiver,knapp nen 50,-er teuerer als ne 800SE Clone)steht man auch nicht schlechter da.Mich hat nur wieder die absolut verbreitete Community der Dreamboxen wieder überzeugt ne 800SE zu nehmen.
 
AW: DM 800hd se abgeraucht *BILD INSIDE*

meine DM 800se habe ich bei Euch bestellt- ist heute in den versandt gegangen....
ich muss sagen wenn mir irgendwie was auffällt bezüglich mangelhafter Bildqualität oder Störungen jeglicher Art
werde ich die innerhalb 14 Tage umgehend zurückgeben und würde mir dann eine Originale holen. da fackel ich jetzt nicht mehr lange

das ganze hin und her geht einem auf die Nerven dann.. man will endlich ohne sich sorgen machen zu müssen TV schauen können...


EDIT:
da jetzt der Post über mir gelöscht wurde, habe bei Sat Electronic bestellt
 
AW: DM 800hd se abgeraucht *BILD INSIDE*

:dfingers:
 
AW: DM 800hd se abgeraucht *BILD INSIDE*

von wegen 14 Tage rückgaberecht ^^ - bei denen heißts - friss oder stirb *g*
 
AW: DM 800hd se abgeraucht *BILD INSIDE*

das wird man dann sehen wenns soweit ist... bis dahin wart ich ma ab wie meine läuft
 
Hi,

nun wieder zurück zum eigentlichen Thread !


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Sooo hab jetzt gerade Nachricht vom Techniker erhalten. Sind Bauteile im Cent Bereich defekt gewesen. Wird jetzt für 20 Euro repariert :)
 
AW: DM 800hd se abgeraucht *BILD INSIDE*

Wieso musst du 20€ zahlen??? Keine Garantie mehr gehabt ???
 
AW: DM 800hd se abgeraucht *BILD INSIDE*

Sorry, aber das verstehe ich auch alles nicht!
Du schreibst doch das du sie nicht mal ne Woche hast und nun lässt Du sie auf eigene Kosten reparieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben