Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800hd se abgeraucht *BILD INSIDE*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DM 800hd se abgeraucht *BILD INSIDE*

Hi!

@czutok du pöser, pöser Mann.....:punish:

bald können die Chinaböller auch genutzt werden da Sylwester näher rückt ....:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl
 
AW: DM 800hd se abgeraucht *BILD INSIDE*

Also ich habe meine 800 SE vom Boardsponsor seit knapp nem Monat und bis jetzt nichts qualmendes aufgefallen. Vielleicht trifft das ja nicht bei jeden zu, also sonst hätten das Problem doch schon mehrere beschrieben, oder?
 
AW: DM 800hd se abgeraucht *BILD INSIDE*

sigi , meinst du das die clones für sylwester geaignet sind ????
 
AW: DM 800hd se abgeraucht *BILD INSIDE*

ich glaub die Box die ich hatte wurde wirklich für Silvester optimiert ^^ - nur der Knall könnte nen Ticken lauter sein...
(war leider nur nen zischen zu hören) *lach*
 
AW: DM 800hd se abgeraucht *BILD INSIDE*

Wir,das sat-media-world Team bekommen derzeit vermehrt Email Anfragen wobei wir darauf aufmerksam gemacht werden,dass das Gerücht im digital eliteboard verbreitet werden würde,das unsere dm800se fehlerhaft verarbeitet sind wobei die Platinen schmoren .Wir können garantieren das wir bis heute keine Art dieser Defekte bestätigung konnten oder sich vermehrt Kunde mit dieser Art Defekt bei uns gemeldet haben. Wir haben nach wie vor ca.4% Defekte Geräte wo zum größten Teil eine Ersatzteil Lieferung ausreichend ist wonach die Ware 100% einsatzfähig ist Dazu werden Geräte wie die dm800se von unsere Angestellte überprüft. Diese Überprüfung haben wir vor ca.2 Monaten eigefürt da bei jeder 20 box der tuner Defekt war.Es ist auch in unserem interesse,das unsere Ware in Ordnung ist denn wie bekannt ,steht sat-media-world auch für gutenService im fall defeker Ware.Damit möchten wir sagen das wenn uns so ein Fehler bekannt wehre,wir die Ware bzw.So eine Lieferung direkt aus den Verkauf nehmen würden. Dazu müssen wir sagen, das wenn andem Gerücht etwas dran wehre, so müssten sicher hier im digital eliteboard mehrere 100 User melden, denn die dm800se ist Top Artikel und wurde sehr oft verkauft.
 
AW: DM 800hd se abgeraucht *BILD INSIDE*

Meine 800 SE Clone läuft jetzt seit 4 Monaten ohne Probleme.
Werde sie jetzt aber immer abschalten wenn ich nicht schaue und nicht mehr unbeaufsichtigt laufen lassen. Falls mal eine Aufnahme programmiert werden muss, werde ich mir einen Rauchmelder ins Wohnzimmer stellen.
 
AW: DM 800hd se abgeraucht *BILD INSIDE*

Hallo Leute ich habe auch 2 se clone und die laufen schon 6 Monate ohne Probleme!! Es gibt immer mal ein Ausfall!! Bestimmt auch bei den Orginalen!! Ich weis wo von ich rede!! Wenn man einen neuen Schaltschrank einer Maschine einschaltet kann es in den ersten 2 wochen auch zum schmoren kommen und die teile sind meist deutsche Hersteller !! Also macht euch nicht verrückt. Wie schon andere geschrieben haben sind es um die 4% Ausfall und das ist ok.
 
AW: DM 800hd se abgeraucht *BILD INSIDE*

Ich glaube das mit den abgerauchten Boxen kann man zu Grimms Märchen einordnen.
Das ist doch nur panikmache von Clone Gegnern und Leuten die VU+ verkaufen wollen.

Oder im Auftrage vom IHAD Board aber die sind ja auch VU+ Gegner

Keep Cool
 
AW: DM 800hd se abgeraucht *BILD INSIDE*

troll du mal schön weiter...
Was ICH gesehen habe, darf ich auch hier public machen!
Und bevor du irgendwelche "shice" postest, informier dich doch mal bei renommierten Dream bzw. Clone Technikern hier im Internet
die können es DIR beweisen, dass hier grobe Mängel in die Produktion mit eingeflossen sind...
Die eben nach einer Zeit zum Brand ausarten können...

Und NEIN - ich habe seit Ewigkeiten ne Dreambox und möchte ausschließlich dieses Modell bemängeln!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM 800hd se abgeraucht *BILD INSIDE*

die box über china hab ich gottseidank über PayPal wieder zu 100% ersetzt bekommen....
Aber dieses Thema hat nichts mit diesem hier zu tun - ich kann dir auch gern mehrere Bilder zukommen lassen wer es mir nicht glaubt...!

PS: Wir können das hier alles jetzt ruhig hier so stehen lassen... In Zukunft bin ich mir sicher, werden noch mehrere solcher Threads hier aufschlagen...
Ich wollte lediglich zum Aufpassen animieren, da doch mehrere Ihre Boxen im Standby laufen lassen... Bevor Ihre Bude abfackelt is man lieber einmal mehr gewarnt!


grüße
 
AW: DM 800hd se abgeraucht *BILD INSIDE*

@Fowel: danke auf jeden Fall für deinen Tipp! (ist wirklich ernst gemeint!)

Ich hab aber gestern mal so die diversen einschlägigen Foren durchsucht und außer deinem Beitrag beim Falke nix über abgebrannte Boxen gefunden. Wenn das ein großes Problem wäre müsste doch auch was darüber geschrieben stehen. Ich will das hiermit keinesfalls klein reden!

Deswegen immer noch der Aufruf: alle mit einem abgebranntem Clone, hier mal bitte melden. Meine läuft bis jetzt 1a.
 
AW: DM 800hd se abgeraucht *BILD INSIDE*

mir ist schon meine originale abgeraucht und die 800se Clones sind klasse Geräte. Einzelfälle gibst immer, nicht nur bei Clones
 
AW: DM 800hd se abgeraucht *BILD INSIDE*

is richtig ja... auch originale können abrauchen - keine Frage!
Nur hätte es ja sein können, dass hier mehrere das Problem bestätigen können um ggf. an der Produktion den Fehler auszumerzen...
 
AW: DM 800hd se abgeraucht *BILD INSIDE*

Typisch deutsch. Einer sagt piep und schon geht die Welt unter! :DDD :DDD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben