Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 8000 HD und OE 2.0

AW: DM 8000 HD und OE 2.0

ok hat geklapt habe wieder meinen alten Backup gemacht ist mir das ganze noch zur unsicher. Werde mal probieren wenn es als normale Image rauskommt.
Danke für hilfe
 
AW: DM 8000 HD und OE 2.0

Also ich hatte das N2 unstable installiert und bin total enttäuscht!
Sicherlich ist Menüführung etwas neu, das Desing aufgepeppt.
Doch am Ende musste ich feststellen das cccam und auch oscam unter OE2.0 meine dm8000 im betrieb ruckler haben sogar richtige ausfälle.
Mediafiles wie xvid gehen nur bedingt -> mkv ruckelt und lässt die box zum absturtz bringen. ( unter 1.6 laufen die mkv problemlos )

mein flashspeicher wir belagert und plugins wie freeze sind zwar schön und gut, laufen aber nicht stabil !
 
AW: DM 8000 HD und OE 2.0

Hallo

Ich habe von Anfang an NN2 OE2.0
Deine Prob. kann ich absolut nicht bestätigen. Weder cccam noch oscam verursachen bei mir Aussetzer bzw. Ruckler.
mkv Video läuft auch ohne Absturz.

Wofür brauchst Du das freeze Plugin bei Deiner 8000? Ich habe sehr viele Plugins installiert aber mein Flash macht auch keine Probleme.
Ich kann NN2 unstable nur empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben