Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 8000 HD und OE 2.0

AW: DM 8000 HD und OE 2.0

Hi

So stabil, wie eine Beta sein kann.

Mache mit Dflash 3.3 ein Backup DEiner Box, haue die ein OE 2.x Image drauf und teste es. Wenn es nicht gefällt, das Backup zurückspielen und alles ist wieder OK.

Dflash findest Du in der Database (Downloads)

Mir persönlich gefällt die Letzte Version von Newnigma2 prima, so dass ich (noch) keinen Grund sehe umzusteigen.
 
AW: DM 8000 HD und OE 2.0

Hallo
Kann ich leider nicht bestetigen, habe im Flash Oozoon und am Stick NewNigma, beide OE 2.0 und ist mir schon pasiert das ich von Standby die Box nicht mehr einschaltbar war. Ist einfach eingefroren.

- - - Aktualisiert - - -

Hi
habe nach frage bekomme ich Kompletten NewNigma Image OE 2.0 auf den Flash rauf, aber mit allen was da so gibt oder wäre es uur gross?
 
AW: DM 8000 HD und OE 2.0

Das kannst Du Dir beruhigt ins Flash installieren. Die Images sind so gehalten, dass es passt. Link ist nicht mehr aktiv.

Ich gehe nicht mehr zurück zu OE1.6 Zumnal jetzt immer mehr Plugins nur noch für OE2.0 weiterentwickelt werden.
 
AW: DM 8000 HD und OE 2.0

Hi
Danke für die schnelle Antwort, und des lauf wirklich stabill, keine Crash oder aussetzer?
 
AW: DM 8000 HD und OE 2.0

Hi
und wo finde ich das Image NewNigma DM 8000 OE 2.0 ?

Grüsse
heini20010
 
AW: DM 8000 HD und OE 2.0

Danke
habe gefunden werde gleich probieren.

- - - Aktualisiert - - -

melde mich dann
 
AW: DM 8000 HD und OE 2.0

Hi
habe das OE 2.0 instaliert aber HBB TV braucht lange zum laden und kann nicht die Festplatte konfigurieren.
 
AW: DM 8000 HD und OE 2.0

gehst ins Menü einstellungen system und speichergeräte
 
AW: DM 8000 HD und OE 2.0

geht ergendwie nicht, wie kann ich dflash ohne festplatte instalieren um backup zu machen?
 
AW: DM 8000 HD und OE 2.0

kans den zum TMP rüber ziehen,aber ohne Festplatte kanst Backup auch nicht herstellen,
mach es über Explorer.
 
Zurück
Oben