1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM 8000 DeepStandby mit Smargo

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von werha, 27. März 2010.

  1. werha
    Offline

    werha Newbie

    Registriert:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    allo-
    habe eine Frage zum Smargo in Verbindung mit cccam und oscam bei DMM 8000. Habe 2 Karten im internen Schacht und SRG im Smargo. Image ist Gemini 4.7 im Flash

    Mein Problem ist, dass der Smargo mit der Karte aus dem DeepStandby nicht mehr erkannt wird. Muss ich jetzt immer wegen dem Smargo nur ins normale Standby schalten? Benutzung des Plugin Elektro wäre damit hinfällig für mich.
    Würde ein aktiver USB-Hub hier eventuell helfen? Bei wem läuft es?
    Keine Idee, woran das liegen könnte.
    Gruß
    werha
     
    #1

Diese Seite empfehlen