Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 SIM 2.01 nur £25.00

A

altintas1976

Guest
Hier hab ich eben gefunden, Telefonisch und per Email ist der Laden erreichbar.

**w.aspleysatellite.co.uk/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=57&category_id=9&option=com_virtuemart&Itemid=1

Edit: Ist für Dm 800, kann ein Mod den Thread verschieben?
 
AW: DM 800 SIM 2.01 nur £25.00

Also auf der angegebenen site haben die Urlaub bis zum 15.01
auf der Partnersite sind auch ähnliche Preise aaaaber

die 24 Pfund sind wohl für ne DM 500 und die 800er wohl für 133 "verdammte axt ich find das Pfund zeichen nicht"
 
AW: DM 800 SIM 2.01 nur £25.00

wo ist denn die partnersite ???

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kuckst du link von oben und liest mal das was erscheint wenn du versuchst die url aufzurufen

blablabla.co.uk

On Holiday until 15th Jan 2011. You can visit our partner website at **w.dreambox.me.uk or come back here after 15th Jan 2011. Thanks Admin
 
AW: DM 800 SIM 2.01 nur £25.00

Die Sim für die 800er kostet 32,96£ und in Euro 39,41. Man kann übrigens auch oben auswählen welche Währung man hat.

 
ok forgot what is wrote ... ich hab den thread header falsch interpretiert ... LoOoL

asche über mein haupt ... hab das so gelesen das es ne DM 800 MIT und nicht nur die SIM 2.01 ist ... *klatsch*

so nu dürft ihr alle mal über mich lachen
 
Zurück
Oben