Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm 800 hd

Figo01

Freak
Registriert
18. September 2009
Beiträge
213
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hallo!
ich wollte mir eine dm 800 hd zulegen.
Nun hab ich gelesen das die Box sehr heiss wird,und das führt teilweise zu viele abstürtze ist das richtig,oder gibt es da unterschiedliche bauweise oder so.
Ich wollte damit cs machen.
Ich danke schon mal.
 
AW: Dm 800 hd

die box wird zwar warm , aber nicht heis !!
du kanst zum not ein kleines lüfter über usb anschlisen , dann ist die box ganz kalt



und bedenke bitte das der winter vor der tür steht , und wenn die box so heis wird , sparst du an heizkosten.:DDD
 
AW: Dm 800 hd

Bei mir steht die 800HD mit Festplatte oben auf dem Turm der Stereo-Anlage.
Temperaturprobleme oder Abstürze hatte ich trotz häufigem Festplattenbetrieb bisher (2 Monate) nicht...
 
AW: Dm 800 hd

Sogar 3, wenn man die Empfangsart betrachtet :D

Aber ich denke, dass du wohl die sogenannten Clone-Boxen meinst... Da kann ich dir aber nichts drüber sagen - ich hab jedenfalls keinen Clone!
 
AW: Dm 800 hd

die dreamboxen werden jetzt lau warm !!
ganz am anfang waren die echt heis aber das problem wurde mit der software und neuen treiber beseitigt , meine rent schon seit über 1 jahr und macht keine problemme , und sie ist echt nur lau warm !!
 
AW: Dm 800 hd

Malt doch nicht immer den Teufel an die Wand, wenn die Dream 800 heiss werden würde, würde sie Brat Pfanne heissen!

Ich habe auch eine, da kann man keine Eier darauf braten! :ja
 
AW: Dm 800 hd

auch ich habe eine Dream 800 hd und kann abstürze nicht bestätigigen und so heiss wird sie auch nicht
 
Zurück
Oben