Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 7020HD und HD Austria

Vicybaby

Newbie
Registriert
13. März 2011
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo

Gibt es eine möglichkeit HD Austria (ORF Karte und CI+ Modul vom Fernseher vorhanden) auf der DM 7020HD zu laufen zu bringen ?

Das Image das auf der Dreambox laufen soll ist mir eher egal ... wird alles neu Eingerichtet ... (nur OpenATV hat mir bei Testen nicht so Zugesagt..)

Card Sharing im Haus mit einer Dreambox 7000 sollte auch Funktionieren ;-)

LG Vicy
 
AW: DM 7020HD und HD Austria

HD Austria läuft nur mit HD Austria-Hardware

Ob das HD Austria CI+ Modul mit deiner DM Läuft kannst du doch ausprobieren.

Sharen ist damit nicht möglich. Einzig das Streamen eines Programmes über das Netzwerk sollte dann gehen.
 
AW: DM 7020HD und HD Austria

Hallo

Danke, also auf Deutsch gesagt Null Chance mit der ORF - HD Austria Karte und mit nem EMU das Teil zum laufen zu bringen :-(

... mit Open ATV hat es funktioniert mit der CI+ Card ... war aber nicht zweck der Übung weil ich da sowieso nix sharen kann und die Übung sinnlos ist und ich die CI+ Card gleich im Fernseher lassen kann ....

mfg
 
AW: DM 7020HD und HD Austria

Du kannst aber immerhin aufzeichnen und Streamen mit dem CI+ Modul in der Dream.

-supraracer
 
AW: DM 7020HD und HD Austria

Danke ... aber ich wollte mir nach völlig Überteuerten GIS Gebühren und dann noch die HD-Austria Gebühren die 45 Euro ! für eine 2. ORF Karte sparen ... und das alle 5 Jahre dann wieder .... :-( ... streamen bringt mir ja im Prinzip nix weil da muss ja auf der einen Box das gleiche Laufen wie was ich auf der 2. Box sehen will ... verstehe ich das richtig ?

werd dann wohl bei DVB-T bleiben am 2. TV ... ist mir eher um Servus TV gegangen das leider jetzt auch verschlüsselt ist seit neuesten :-(

mfg
 
Zurück
Oben