1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk DM 500S findet nur 491 TV Sender, keine Sky Sender! Was ist da los?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von Pepe2008, 15. August 2013.

  1. Pepe2008
    Offline

    Pepe2008 Ist oft hier

    Registriert:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,

    habe eine originale DM500S vom Kumpel. Hab Die an meine Schüssel gehangen. Da ist nur Astra 19,2 drauf. Mein Problem ist das die Box, egal mit welchem Image nur 660 Sender, darunter nur 491 TV Sender findet. Das problematischste daran ist das nicht ein Sky Sender gefunden wird. Auch wenn ich manuell die Sky Frequenzen scanne findet er nix. Ich selber habe eine Vu+Duo und damit läuft alles einwandfrei. Muss also irgendein Problem mit der Box sein. Was kann ich noch tun?

    Hoffe auf Eure Hilfe!

    Danke!


    Gruß Pepe
     
    #1

Diese Seite empfehlen