1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM 500, Ton wie aus der Flasche

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von octopussy9, 25. Februar 2009.

  1. octopussy9
    Offline

    octopussy9 Board Guru

    Registriert:
    16. September 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo eine DM 500 von mit, da geht nach einiger Zeit der Ton nicht weg, aber klingt plötzlich wie aus einer Flasche (ähnlich dem, wenn im Fernsehen von jemanden das Gesicht verdeckt wird und die Stimme verstellt wird)

    wenn ich die Box komplett hochfahre, geht es wieder eine gewisse Zeit, dann kommt das gleiche

    was könnte das sein??
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DM 500, Ton wie aus der Flasche

    vielleicht hitzeprobs???

    stell mal aus juxx und dollerei nen ventilator neben die kiste und schau mal ob das besserung bringt!

    wäre zwar was neues das die 500er hitzeprobs hat,aber nen versuch ist es ja wert!!!
     
    #2
  4. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.178
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: DM 500, Ton wie aus der Flasche

    welches Image? wieviel Restspeicher?
     
    #3

Diese Seite empfehlen