Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 500+ S und mastercrd2

Piela

Meister
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
744
Reaktionspunkte
325
Punkte
63
hi zusammen.

kann mir einer bestätigen, dass der MasterCrd2 als externer Cardreader mit der Dm500+ S funktionieren?
und wenn ja, wie?

besten dank an alle!!!
 
AW: DM 500+ S und mastercrd2

Ja, der Com ist offen und somit sollte der Reader laufen. Schließe ihn einfach an und trage den Reader in deiner Config ein.
 
AW: DM 500+ S und mastercrd2

so, man kann dieses thema schliessen. werde bald ein faq über sky it mit nds 3 karte schreiben , damit nicht alle so verrückt werden müssen wie ich.
sollten bis dahin fragen sein. stehe ich gerne zur verfügung!!!
 
Zurück
Oben