Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 500 Fragen

kofli

Freak
Registriert
24. Januar 2008
Beiträge
290
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo.

Ich habe mir jetzt ein Image auf meine DM 500 installiert und auch die KD Sender mittels kopierter Keys helle und meine Msartcard funktioniert soweit auch.

Jetzt möchte ich die DM als Server nutzen, finde allerdings keine CCcam.cfg.

Kann mir jemand sagen wo ich diese finde?

Habe schon mit find / | grep CCcam danach gesucht, aber keine entsprechende Datei gefunden. Installiert ist aber CCca, 2.2.1.

LG.
 
AW: DM 500 Fragen

Hi.

Es ist das Image Gemini 4.70 DM500 Maxvar CCcam 2.1.4 via 2.6 vali II franch By Borsalino 06.02.2010 aus der Datenbase.

Es gibt leider auch keine config_cccam. :(

Wenn ich unter Blue Panel -> Plugins -> CCcam Info gucke, zeigt er mir auch unter egal welchen Punkt ich gucke immer an, SorryCCcam not found.

Ich habs aber eigentlich installiert. :(
 
ja under gemini server nicht mehr . ich gebe dir die datei mit pn. gruß
 
AW: DM 500 Fragen

Hallo.

Mein Image hat nun CCcam schon mit an Board und ich kann mich damit auch verbinden und gucken.

Allerdings habe ich das Problem, dass ich von dort aus nicht weiter sharen kann. Auf dem aktuellen CS Server habe ich das so eingetragen:

F: benutzer passwort

Nichts weiter, denn es soll alles weiter geshared werden.

Auf der Clientbox ist es so eingetragen:

C: IP 12000 benutzer passwort

Dennoch verbindet sich die Clientbox nicht.

Wo liegt mein Fehler?

LG.
 
AW: DM 500 Fragen

Hallo.

Problem gelöst. Bei weiteren Fragen poste ich dann einfach wieder hier. ;)

Danke!
 
Zurück
Oben