1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM 500 Clone aus dem Shop als Client

Dieses Thema im Forum "DM 500 / DM 600 / DM 7xxx Clones" wurde erstellt von Brause, 6. Dezember 2010.

  1. Brause
    Offline

    Brause Freak

    Registriert:
    28. November 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Tach zusammen,

    ich hab bei mir zuhause 2x DM800HD die eine is Server die andere Client.

    Ich möchte nun für meine Schwester ne DM500 Clone haben die auhc als CLient fungiert. Bananabeck riet mir zu ner Blackbox 500 Sat welche ich auch nehmen möchte, werde diese hier im Shop bestellen.

    1.) Welches Image ist für die Box am besten ?
    2.) Hat jemand Probleme mit der Box ?

    bei mir (Server) is Gemini 5 druff und bei Vadda Newnigma (Client Wohnzimmer), gibts sowas auch für die Blackbox 500 (ohne Timebomb) ?

    Danke schonmal für eure Hilfe

    Brause
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Brause
    Offline

    Brause Freak

    Registriert:
    28. November 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: DM 500 Clone aus dem Shop als Client

    Kann hier echt niemand helfen ?
     
    #2
  4. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: DM 500 Clone aus dem Shop als Client

    Am besten ist Gemini oder Nabilo. Das ist jedoch eine reine Geschmackssache. Timebomb passiert hier genau so wenig und wenn es ein defekt geben sollte, dann sende diese ein zur Rep und gut.
     
    #3
  5. Psycho1982
    Offline

    Psycho1982 Ist oft hier

    Registriert:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    2.055
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Hart an der Grenze!
    AW: DM 500 Clone aus dem Shop als Client

    Ich würde Nabilo nehmen Gemini ist sehr Unstabil auf der 500er
     
    #4
  6. Brause
    Offline

    Brause Freak

    Registriert:
    28. November 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: DM 500 Clone aus dem Shop als Client

    Danke für eure Hilfe.

    @Psycho1982
    In der Database mit der Suche finde ich bei dem Suchwort "Nabilo" ganz viele Images für DM500, welches davon ist am besten oder am Aktuellsten?

    gibts eventuell was in Deutsch ??

    Hab gelesen wenn ich z.b. Gemini normal flashe geht die Box nimmer und man sollte immer Dreamup nehmen, soweit alles richtig ja ?


    Danke für die Infos sollte dann alles haben wenn mir jemand noch meine letzten Frage beantwortet *g*
     
    #5
  7. Psycho1982
    Offline

    Psycho1982 Ist oft hier

    Registriert:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    2.055
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Hart an der Grenze!
    AW: DM 500 Clone aus dem Shop als Client

    Oder du nimmst das EDG Nemesis

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Sprache kannst du ja ganz einfach nachinstallieren.


    Das Nemesis hab ich auf den Boxen die ich verkaufe.
     
    #6
  8. sackisch
    Offline

    sackisch Hacker

    Registriert:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DM 500 Clone aus dem Shop als Client

    Hallo Psycho1982, wie kann ich die deutsche Sprachdatei installieren? Ich habe das "de-addon" runtergeladen, aber ich kann die deutsche Sprache nicht auswählen. Wo ist der Trick?
     
    #7

Diese Seite empfehlen