Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 500 Clone aus dem Shop als Client

Brause

Freak
Registriert
28. November 2009
Beiträge
227
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Tach zusammen,

ich hab bei mir zuhause 2x DM800HD die eine is Server die andere Client.

Ich möchte nun für meine Schwester ne DM500 Clone haben die auhc als CLient fungiert. Bananabeck riet mir zu ner Blackbox 500 Sat welche ich auch nehmen möchte, werde diese hier im Shop bestellen.

1.) Welches Image ist für die Box am besten ?
2.) Hat jemand Probleme mit der Box ?

bei mir (Server) is Gemini 5 druff und bei Vadda Newnigma (Client Wohnzimmer), gibts sowas auch für die Blackbox 500 (ohne Timebomb) ?

Danke schonmal für eure Hilfe

Brause
 
AW: DM 500 Clone aus dem Shop als Client

Kann hier echt niemand helfen ?
 
AW: DM 500 Clone aus dem Shop als Client

Am besten ist Gemini oder Nabilo. Das ist jedoch eine reine Geschmackssache. Timebomb passiert hier genau so wenig und wenn es ein defekt geben sollte, dann sende diese ein zur Rep und gut.
 
AW: DM 500 Clone aus dem Shop als Client

Danke für eure Hilfe.

@Psycho1982
In der Database mit der Suche finde ich bei dem Suchwort "Nabilo" ganz viele Images für DM500, welches davon ist am besten oder am Aktuellsten?

gibts eventuell was in Deutsch ??

Hab gelesen wenn ich z.b. Gemini normal flashe geht die Box nimmer und man sollte immer Dreamup nehmen, soweit alles richtig ja ?


Danke für die Infos sollte dann alles haben wenn mir jemand noch meine letzten Frage beantwortet *g*
 
AW: DM 500 Clone aus dem Shop als Client

Oder du nimmst das EDG Nemesis

Link ist nicht mehr aktiv.

Sprache kannst du ja ganz einfach nachinstallieren.


Das Nemesis hab ich auf den Boxen die ich verkaufe.
 
Zurück
Oben