Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 HD server oder client

skysky57

Ist oft hier
Registriert
8. Dezember 2008
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Punkte
36
Ort
FRANKREICH
Hallo ich habe eine frage
ich habe eine dm 800 hd original als server (oscam) und client fur meine partner und meine 2 DM clone die nur als client dint
ich mochte gerne wiessen ob ich meine server teilen zol auf den 2boxen oder eine nur als client die andere nur ales server und fur meine local client
habe die moglichkeit eine drite dm 800clone ales server und client zu benunzen one tv anzuschliesen (nur die box aleine)
wen das besser ist
dan hatte ich eine box fur server und client und die 2 anderen nur als clienten
was meint ihr?
danke sehr
 
AW: DM 800 HD server oder client

zo ist meine einrichtung meine dm original ist server und tv schauen und client fur die peers und meine 2 dm ist client
habe 2 local carten 039 c sat 4*** eine fur jede box mochte haber eine karte zuruk geben und fur eine anderen karte fur hd wen das ghet
 
AW: DM 800 HD server oder client

Also 2 Karten, die Du jeweils einem Client geben willst?
Und eine umtauschen? Oder tauschen, gegen Zugriff auf eine andere Karte?
 
AW: DM 800 HD server oder client

habe 2 local carte 039 eine im dm server und eine im cliente dm (hatte die zweite karte in reserve fals ich probleme mit der configuration hate und zo um ales zu bekomen mit der 2 dm client

ich behalte eine karte und wil wieleicht eine andere karte nehmen fur hd sender wen moeglich
 
AW: DM 800 HD server oder client

Also eine Karte Reserve, im anderen Receiver.
Fertig eingerichtet?

Geht HD auf der Karte und ist es im Abo eingetragen?
Weil es sonst nicht geht.
 
AW: DM 800 HD server oder client

HD gehen nicht mehr mit den carten 039 auf dm 800 im abo solte es normaler weisse ok sein muste ich mal nach fragen genau

die 2 karte ist in 2 dm lauft mit cccam fur scharing fur und scam fur di 039 karte wen sharing nicht ghet
 
Zurück
Oben