1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk DM 800 HD server oder client

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von skysky57, 9. Mai 2013.

  1. skysky57
    Offline

    skysky57 Ist oft hier

    Registriert:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    FRANKREICH
    Hallo ich habe eine frage
    ich habe eine dm 800 hd original als server (oscam) und client fur meine partner und meine 2 DM clone die nur als client dint
    ich mochte gerne wiessen ob ich meine server teilen zol auf den 2boxen oder eine nur als client die andere nur ales server und fur meine local client
    habe die moglichkeit eine drite dm 800clone ales server und client zu benunzen one tv anzuschliesen (nur die box aleine)
    wen das besser ist
    dan hatte ich eine box fur server und client und die 2 anderen nur als clienten
    was meint ihr?
    danke sehr
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.876
    Zustimmungen:
    6.208
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: DM 800 HD server oder client

    Du kannst eine 800hd als Server nutzen und den Rest als Clients.
    Somit ist der Server zum TV schauen auch nutzbar.
    Schau mal hier, da ist ein Beispiel dafür:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Dann wären noch die Clients zu bearbeiten.
    Die würde ich mit Protokoll cs357x ( camd3 ) einbinden.
     
    #2
  4. skysky57
    Offline

    skysky57 Ist oft hier

    Registriert:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    FRANKREICH
    AW: DM 800 HD server oder client

    zo ist meine einrichtung meine dm original ist server und tv schauen und client fur die peers und meine 2 dm ist client
    habe 2 local carten 039 c sat 4*** eine fur jede box mochte haber eine karte zuruk geben und fur eine anderen karte fur hd wen das ghet
     
    #3
  5. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.876
    Zustimmungen:
    6.208
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: DM 800 HD server oder client

    Also 2 Karten, die Du jeweils einem Client geben willst?
    Und eine umtauschen? Oder tauschen, gegen Zugriff auf eine andere Karte?
     
    #4
  6. skysky57
    Offline

    skysky57 Ist oft hier

    Registriert:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    FRANKREICH
    AW: DM 800 HD server oder client

    habe 2 local carte 039 eine im dm server und eine im cliente dm (hatte die zweite karte in reserve fals ich probleme mit der configuration hate und zo um ales zu bekomen mit der 2 dm client

    ich behalte eine karte und wil wieleicht eine andere karte nehmen fur hd sender wen moeglich
     
    #5
  7. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.876
    Zustimmungen:
    6.208
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: DM 800 HD server oder client

    Also eine Karte Reserve, im anderen Receiver.
    Fertig eingerichtet?

    Geht HD auf der Karte und ist es im Abo eingetragen?
    Weil es sonst nicht geht.
     
    #6
  8. skysky57
    Offline

    skysky57 Ist oft hier

    Registriert:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    FRANKREICH
    AW: DM 800 HD server oder client

    HD gehen nicht mehr mit den carten 039 auf dm 800 im abo solte es normaler weisse ok sein muste ich mal nach fragen genau

    die 2 karte ist in 2 dm lauft mit cccam fur scharing fur und scam fur di 039 karte wen sharing nicht ghet
     
    #7

Diese Seite empfehlen