Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diverse Sender laufen nicht - brauche Hilfe

Painbastard

Meister
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
798
Reaktionspunkte
186
Punkte
103
Brauche Eure Hilfe mein MTV Idol und Pulse sowie Base laufen nicht
Wer helfen kann bitte melden Danke
 
AW: Diverse Sender laufen nicht - brauche Hilfe

Hi,

im Suche-Biete Bereich wirst du keine Hilfe bekommen, deswegen hab ich den Beitrag mal verschoben.
Solltest du uns etwas mehr an Informationen geben, so wird sich auch jemadn finden der dir helfen kann.

Grüße

Kermit
 
AW: Diverse Sender laufen nicht - brauche Hilfe

Naja und nun zum zweiten mal. Ich habe eine kleinen CS Server und die benannten Sender setzen aus. Also brauche ich für diese Sender einen Sharepartner mehr wollte ich damit nicht sagen. punkt

Danke Trotzdem Kermit
 
AW: Diverse Sender laufen nicht - brauche Hilfe

Hi,

du musst dich nicht wundern, dass du in diesen Bereich verschoben wurdest. Der Bereich, in dem du gepostet hast, heißt

Suche-Biete

Selbst in deinem 2. Post kann man davon nichts rauslesen.


Lieben Gruß
Bombadil
 
AW: Diverse Sender laufen nicht - brauche Hilfe

Haaaalloooooo

Wenn Kermit meinen Post aus einem Threat herausnimmt und verschiebt.
In meinem Original Post steht was ich biete.
Also erst lesen dann schreiben

Danke trotzdem Lehrling

siehe hier
 
AW: Diverse Sender laufen nicht - brauche Hilfe

Zuallererst hat Kermit mal Recht damit deinen Post von dort zu lösen, warum steht auch geschrieben warum dies getan wurde!
In deinem Post steht nichts davon, dass du einen Sharepartner dafür suchst, sondern dass du Hilfe brauchst, weil verschiedene MTV Sender nicht gehen, oder?
In deinem Original Post, der übrigens jetzt hier ganz oben steht und nicht bearbeitet wurde, steht nichts von einem Sharepartner!! Anders als zu beurteilen, dass du Hilfe suchst um die Karte zum laufen zu kriegen, kann und wird niemand anders rauslesen können, weil eben in deinem Post nicht steht dass du einen neuen Sharepartner suchst!!
Schreib es das nächste mal dazu, dass du einen neuen sharepartner suchst, dann entsteht sowas auch nicht!!
Und vielen Dank an unseren Lehrling er hat alles richtig gemacht, genauso wie Kermit!!
 
Zurück
Oben