1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Display von Giga Blue UE nach Update leer

Dieses Thema im Forum "Gigablue HD 800 UE" wurde erstellt von elliot166, 26. August 2013.

  1. elliot166
    Offline

    elliot166 Newbie

    Registriert:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen.habe gestern ein Update gemacht und nach dem Neustart waren die picons im Display weg.Habe dann probiert neue herunter zu laden was laut Befehlszeile auch geklappt hat aber im Display ist nichts zu sehen. Habe ihn auch auf Werkseinstellung gesetzt , hat aber auch nix gebracht .Wenn ich ins Menü gehe wird vorne auch nichts mehr angezeigt. Kennt einer das Problem?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: Display von Giga Blue UE nach Update leer

    Du musst dann auch den Skin für das Display im Menü wieder wählen. Hattest Du die großen XPicons im Display, oder nur die kleinen vom Feed?
     
    #2
  4. elliot166
    Offline

    elliot166 Newbie

    Registriert:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Display von Giga Blue UE nach Update leer

    Guten Morgen. Hatte ich auch schon gemacht. Waren mehrere zur Auswahl alle mal durchprobiert. Hab die großen Picons gehabt
     
    #3
  5. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: Display von Giga Blue UE nach Update leer

    Soweit ich aber weiß sind die XPicons nicht auf dem Feed. Hattest Du die XPicons auf einen Stick ausgelagert und per Symlink verlinkt?

    Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 4
     
    #4
  6. elliot166
    Offline

    elliot166 Newbie

    Registriert:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Display von Giga Blue UE nach Update leer

    Nein hab sie nicht ausgelagert. Wenn ich mit der Fernbedienung ins Menü schalte ist auf dem Display auch nichts zu sehen. Sonst standen da ja auch immer was.Wenn ich die Box auschalte wird auch keine Uhrzeit mehr angezeigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2013
    #5
  7. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: Display von Giga Blue UE nach Update leer

    Ah, okay. Hatte ich auch mal. Am besten nochmal flashen!

    Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 4
     
    #6
    elliot166 gefällt das.
  8. elliot166
    Offline

    elliot166 Newbie

    Registriert:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Display von Giga Blue UE nach Update leer

    Alles klar , werde ich mal probieren.
    Danke erst mal. Schreibe dann mal ob es funktioniert hat
    Update:Irgendwie scheint es funktioniert zu haben.hatte den Stick reingesteckt um den Bootloader zu flashen aber nur blauer Bildschirm und an der Box ging nix an oder aus.Rausgesteckt Box angemacht und da war alles wieder da. Vielleicht hat sie nur einen kleinen schubs gebraucht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2013
    #7

Diese Seite empfehlen