Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareproblem nach Update

@fassi232

Oscam emu oder Mgcamd habe ich empfohlen, weil ich da noch nicht wusste das du Kabelempfang hast, denn
CCcam macht zum Beispiel die Schweizer über Sat nicht hell. Kannst also auch CCcam nutzen für dein Vorhaben.
 
Vielen Dank

Kann mir jemand sagen ob Sat-Angels Key Updater noch funtioniert. Hab einen Beitrag gefunden, dass dieser down sein soll. Aber nirgends eine Bestätigung
 
Ja, ist down.

DNA basiert auf Sat Angels und ist der Nachfolger
 
Ach so ist der Zusammenhang.

Und eine andere Lösung bzw einen anderen Updater gibts momentan nicht?
 
Genau diesen Beitrag hab ich gestern auch gelesen. Daher dachte ich vielleicht kennt jemand noch eine andere Lösung. Jetzt weiss ich wenigstens wieso ich beim googlen keine Resultate finden konnte.

Genau. Keine aktuellen Keys vorhanden. Schade, abwarten und Kaffee trinken
 
Zurück
Oben