Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 geschriebene Verlängerer nach Global A0"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 geschriebene Verlängerer nach Global A0"

Wir haben es ihnen ja auf dem Silbertablett serviert.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 geschriebene Verlängerer nach Global A0"

Sonst wäre es bei vielen schon lange dunkel gewesen wenn man das nicht gemacht hätte
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 geschriebene Verlängerer nach Global A0"

Hi,
ich bitte darum, ab jetzt, Gefühle bei diesem Thema außen vor zu lassen :)

edit: Ups, hier wurde auch gerade aufgeräumt!

Gruß
janni1
 
Hallo,
habe Payload 02 nach Global A0. Kein F0.
Karte wäre jetzt bis Anfang August gelaufen.
Habe grade den letzten 35 Verlängerer den ich bekommen habe geschreiben.
Karte ist jetzt verlängert bis mitte September, kein F0.
 
hast du dein F0 mit "treppenstart" entfernt oder war es noch nie da ? vertragsänderungen in letzter zeit bei dir ?
 
Dann wirst du demnächst einen 3*9 bekommen...Ab dann füße still halten....nicht posten und einfach nur genießen.

@pidi

Treppenstart wohl kaum....ansonsten hätte der 35er jetzt ein viech mehr
 
Hatte noch keinen F0 drauf und das ist das zweite mal das ich seit global A0 verlängert habe.

@tulpenknicker
habe seit es wegen nicht geschriebenen A0 kurz dunkel war nur 34 und 35 bekommen und vielleicht mal ein 57. Aber seit der vorherigen Verlängerung nur 34 und 35.
Was ist mit 3*9?? Hab ich da was nicht mitbekommen...
 
Wirds mit dem dann schlechter? Den besser als jetzt kann momentan für mich eh nicht laufen. Oder meinst du das ich ab jetzt wahrscheinlich keine 35 mehr bekommen werde.
Wie auch immer, ich werds dann mitte sep. sehen.
 
Beim 3*9 kann kein Tier drinn sein,also besser
 
So bis jetzt waren alle 34er gut und Karte ist bis 24.9 frei.

Also erst mal noch 8 Wochen Füße hoch.
 
Hi Leute, ich muss in ein paar Tagen verlängern und würde jetzt schon gerne testen ob es bei mir wohl was wird. Am 09.06 hatte ich einen 36er ohne F0 geschrieben. Kann ich dann einfach so hingehen und den aktuellen 36er schreiben und wenn es nicht geklappt hat einfach dem vom 09.06 schreiben oder sollte man von Verlängerer zu Verlängerer nach und nach schreiben und dann ggf. wieder so zurück?
Habe nämlich hier in manchen Beiträgen gelesen dass das so der richtige Weg wäre.
 
wenn du nach dem Gau am 24.05. keinen Kartenstart brauchtest, sollte der 36er auch jetzt ohne F0 sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben