Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 ohne Hardware verlängern

MOST2K2

Newbie
Registriert
28. März 2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo bin neu in dem Thema und weiß nicht wie ich verlängern muss. Abo Anfang September abgeschlossen ohne Hardware und die Tiers laufen am 6.Nov ab. Hab nur Entertainment und am Anfang den Aktivierer, Verlängerer und Global geschrieben.
Hab 30 Tage Cinema umsonst bekommen vor 2 Tagen aber nix geschrieben. (demnach ist Cinema auch dunkel)… Entertainment läuft noch.

Fusebyte: 05
Payload: 00 00 00 00 00 02

Alle emms geblockt und geloggt.
Hier die uniques:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Welche darf ich schreiben?
Thx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitte November meinst du. Hab 30 Tage umsonst. 2D ist ein Hinweis oder? Verlänger ich mktdem 2F auch die anderen Tiers?
 
ein EMM ist immer für 60 Tage gültig, darum stimmt Mitte Dezember schon ;) nur eben vorher nix anderes schreiben, sonst "nimmst" dir das Tier für Cinema wieder weg.

ein Verlängerer ist immer für alle Tiers, somit ja
 
Hab nochmal eben geschaut. Die mail für 30 Tage Cinema umsonst kam am 22.10 um 15:30 Uhr. Wieso kamen so spät erst die emms?

Wie sicher seid ihr euch mit dem 2F?
Können die auch ohne sk* hardware pairen? hab vu+ und oscam auf nem pi laufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der 2F kann das F0-Tier dabei haben und damit das Bild verdunkeln. Niemand kann das vorhersagen.
 
du musst ja einen eigenen Receiver angegeben haben. den kannst dann für die Karte nehmen :rolleyes:

aber die Wahrscheinlichkeit, dass das 2F durch ein Gratis-Paket das F0 bringt, geht ziemlich gegen null xD
 
@MOST2K2 Probiere es doch einfach. Dein letzter Verlängerer war ein Entisetzer, daher kannst du damit wieder zurück bis er abläuft. Wahrscheinlich bleibt es aber hell.

Und wenn es doch dunkel wird: was kann der Himmel dafür, wenn du bei der Bestellung lügst und einen pairingfähigen Receiver angibst, den du gar nicht besitzt?
 
Jetzt mach kein Drama daraus, du kommst mit deinem alten EMM doch eh wieder zurück.

-supraracer
 
mit dem ersten den ich geschrieben hab? glaub den hab ich nich mehr ;/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben