Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kriege mein V14 nicht hell (kein F0, A0...34 erst heute geschrieben)

mahlman

Newbie
Registriert
27. Dezember 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

meine V14 ist wie bei vielen Anderen auch seit 24.5. dunkel. Da ich schwerpunktmäßig Fussball schaue, war es mir nicht so wichtig, sofort zu reagieren. Ich habe daher bis heute nur 27er Verlängerer geschrieben, im Web-IF habe ich seither immer 14 Tiers, und immer rechtzeitig verlängert, und kein F0 (aber auch immer dunkler Karte). PL war bisher 03.

Heute habe ich dann einen A0...34 und einen neuen Verlängerer geschrieben (27er, wieder 14 Tiers, bis 9.10.16, kein F0). PL ist jetzt, wie beschrieben wurde, 03. (EDIT: hatte mich verschrieben, ist PL02).

Die Karte ist aber immer noch dunkel.

Wer kann da helfen oder ist meine Karte jetzt auch was für das Supergerät von SKY ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein payload sollte jetzt aber ein 02er sein.

Poste bitte mal ein log vom start bis zur ersten abfrage und verrate uns welche oscam version du hast.
Wenn darin nichts zu finden ist, wären deine configs auch ne hilfe bei der hilfe. (alles in spoiler bitte)
 
Sorry, beim PL hatte ich mich verschrieben, ist jetzt 02.
Wird jetzt ein wenig kfiifflig für mich, ich betreibe die V14 in einem USB-Reader an einem VDR (Videodiskrecorder), in dem Fall dem sog. 'yavdr'. Für OSCAM gabts dafür ein plugin, was m.W. nicht mehr gepflegt wird. Nach 1 1/2 Tagen hatte ichs dann Anfang 2015 hingekriegt ... und bis heute das Motto never change an running system.

OSCAM Version im WebIF: 'r9850'

Das log, vom Restart bis Zugriffsversuch auf Sport HD1:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Welche configs werden noch gebraucht ?
 
9D ! Und das Bild ist wieder da. Vielen Dank. Welchen Button darf ich dafür hier im System drücken ?

@derek: ja, Update wäre schon angebracht. Wenn ich mich recht erinnere, läuft aber der Client ('Plugin') auf diesem yavdr nicht mit höheren Versionen. Mein Wissen oder meine Zeit wird nicht ausreichen, um das alles zum Laufen zu bringen.
Vermutlich wird die Karte eh in mittlerer Zukunft unausweichlich dunkel. Dann werde ich mit Ablauf meines Abos (JAN 17) eher küdigen als über den Sky Reci schauen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

moin moin,

befinde mich in der selben lage, buli fan halt

ECM whitelist: 098C:56,97,98,A0,9C,9D
ECM HeaderWhitelist: 80709A0000011D,81709A0000011D,8070940000011C,8170940000011C

sind eingetragen und verlängerer geschrieben, kein F0, PL02, sodaß die tiers der karte bis 18.10 verlängert sind.
vorsichtshalber habe ich die globalen emms geblockt und gelogt.
da kamen auch jede menge davon :X

nun meine frage:
kann ich bedenkenlos alle globalen emms auf die karte schreiben, oder gibt es da welche "bösen", die den status meiner karte verändern?
 

Anhänge

  • sky_v14_card_global_emm.log.txt
    1,1 MB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Hi

written im Log, heißt auf Karte geschrieben,
sonst wurde blocked stehen.

wie bereits geschrieben, globale werden bei Dir nicht geblockt.

HF
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben