Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 geschriebene Verlängerer nach Global A0"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 geschriebene Verlängerer nach Global A0"

Ich habe seit 24.05. so gute 10000 Beiträge gelesen. Der Hinweis ist mir allerdings tatsächlich entgangen.
Also war es ein dummer Fehler über die Seite was loszutreten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 geschriebene Verlängerer nach Global A0"

Meistens ist jetzt das F0 immer dabei nach einer Freischaltung
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 geschriebene Verlängerer nach Global A0"

Bei einer freischaltung immer :)

Gesendet von meinem HUAWEI SCL-L21 mit Tapatalk
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 geschriebene Verlängerer nach Global A0"

Na dann lass ich meine Karte halt in 10 Tagen dunkel werden...!!!:smoke::telephone:

MfG
boogie
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 geschriebene Verlängerer nach Global A0"

hallo leute

so nun ist es bald so weit die karte ist finster

aktuell habe ich das alles erhalten


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

kann damit jemand was anfangen? das Problem ist das wenn ich 2d schreibe sofort F0 Tier da ist und finster ist aber zum glück habe ich ja damals den aufgehoben . weil wenn ich den schreibe 82002C41020028 dann ist F0 Tier wieder weg und es funktioniert noch nur verlängert wurde daruch nicht!

daher frage ich lieber euch mal :) danke

vergessen paypload 0F06 00 00 00 00 00 02
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 geschriebene Verlängerer nach Global A0"

Packe schon mal die Skyhardware aus
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 geschriebene Verlängerer nach Global A0"

Hallo,

Anfang Juni F0 entfernt und danach A0 geschrieben. Datum läuft jetzt bis 28.07.2016. Ich bekomme folgende :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Welche Chance habe ich weiterhin die Karte zu arbeiten?

fuße 05 pl 02
kein F0
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 geschriebene Verlängerer nach Global A0"

Frage wurde auch schon X-Mal beantwortet. Sky Hardware ist angesagt
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 geschriebene Verlängerer nach Global A0"

Bleibt dir ja nur den letzten zu schreiben...
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 geschriebene Verlängerer nach Global A0"

Letzendlich gilt das für alle die den F0 mit Trick weg bekommen haben. Das sollte eigenlich jedem bewusst sein das dies nur für 60 Tage ging. Dann braucht ihr nicht immer nachfragen. Es bleibt nur der normale Verlängerer Und nur wer richtig Schwein hat ist der ohne F0 aber es ist zu 99,9 % davon auszugehen wer den nur mit Trick wegbekommen hat wird zu 99,9 prozentiger Wahrscheinlichkeit den F0 im neuen Verlängerer mit drin haben. Es bleibt also nur Schreiben und Hoffen bei den 0,1 % zu sein
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 geschriebene Verlängerer nach Global A0"

Oder man ruft nochmals beim Himmel an.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 geschriebene Verlängerer nach Global A0"

Geht nicht mehr nach dem 29er kommt sofort immer das f0 mit schon getestet alle hatten bei mit
dad f0 außer der kleinste der brachte aber nur ein Tier.
satfanman
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 geschriebene Verlängerer nach Global A0"

Das ist leider so....sky hat in den boards ne menge dzugelernt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben