Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 geschriebene Verlängerer nach Global A0"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst das genauso wie du beschrieben hast testen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Probieren kannst du alle 36er aber es wird keine große Warscheinlichkeit geben ohne F0
 
Habe an diesem WE erfolgreich verlängert!
Ausgangslage:
Kein F0
CCCam
15 Tiers

Nach dem Schreiben des globalen A0 hatte ich noch einen alten 23er Verlängerer geschrieben, den ich noch nicht auf die Karte gebrutzelt hatte.
Nach dem A0er kamen aber nur noch 2D Verlängerer an.
Habe dann am Samstag den 2D geschrieben - Verlängert bis 10.09. und KEIN F0...
 
Jetzt stell dir mal vor jeder der kein F0 hat und verlängert würde das hier rein schreiben. Dann wären wir bald auf 500 Seiten.
 
So lautet aber nun mal der threadtitel, also kann man keinem das zum vorwurf machen wenn er es hier rein schreibt.
Da es dem thresdersteller darum ging, zu anfang der umstellung erfahrungen aus zu tauschen , aber wir inzwischen wohl alle zu der erkenntnis gekommen sind, dass die geschriebenen emm keine allgemeingültigkeit haben (ausser der 3*9er) werde ich den thread hier schließen.

CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben