Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread zu iGO8 8.3.4.142975

AW: iGO8.3.2.83157

So, erstmal DANKE für die Hilfe!

Leider funzt es immer noch nicht. Lizenz-Datei, branding.zip und data.zip habe ich in die richtigen Ordner kopiert, Karten sind die aktuellen von Teleatlas, Version ist die 79297 mit der ausgetauschten .exe 80621.

Wenn ich IGO8 starte und unter Info nachsehe, bekomme ich bei den Karten aber nur die Basemap angezeigt.

Das kann doch nicht alles nur an meiner Blödheit liegen, oder etwa doch? :wacko1: :DDD
 
AW: iGO8.3.2.83157

Hallo,

ich kann es nicht glauben, daß es bei Dir mit den Karten nicht klappt.
Gib mal bitte an aus welchen Beitrag Du die Karten hast.:JC_hmmm:


Lade mal hier eine Karte herunter:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Die gehen auch bei mir (kannst ja auch ne kleine Karte nehmen
z.B. Vatikan


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

das passwort zum entpacken heißt amater


Gruß:smoke:



Edit Sebastian79r
Links Down
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO8.3.2.83157

Holdriooooooo... es funktioniert.... :clapping: :yahoo:


Das Kartenmaterial, welches ich zuerst heruntergeladen hatte war aus diesem Post KLICK


Mit diesen Karten funktioniert es prächtig!!!

@hermes120468: Danke Dir nochmal herzlich für Deine Geduld und Hilfe! :thank_you:

Jetzt hoffe ich nur noch, daß die Navigation besser funktioniert als mit der Navigon Software, die bei mir immer mit Fehlermeldung abgestürzt/eingefroren ist.

Sonnige Grüße
Mike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO8.3.2.83157

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bist Du ganz sicher daß Deine Karten für die Version 8.3.xxx sind und entpackt sind sie auch?
Versuchs mal mit einer anderen Karte (eine einzige reicht erst mal) und von einem anderen Kartenanbieter. Hier auf dieser Seite findest Du alle möglichen Karten. Die für die Version 8.3.xxx gehen 100%, die nehme ich auch.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Edit Sebastian79r
Links Down
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO8.3.2.83157

Hallo bikemike,

freut mich, das es geklappt hat, wenn ich vorhin richtig gelesen hatte,
ich hatte schon mal in dem Post nachgeschaut wo Du diese Karten
her hattest auch schon andere user hatten da Ihre Probleme, bei den einen
gingen Sie und bei den anderen nicht. Ich weiß aber nicht genau warum.

Gruß :smoke:
 
AW: iGO8.0.035389 Built

Habt ihr auch was für mich mein Navi startet nicht mehr ???Link Removed
 
AW: iGO8.0.035389 Built

@ganstott
Tja, vielleicht mal das Navi zur Reparatur bringen. Wird vielleicht der Akku sein. :dfingers:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO8.3.2.83157

ich habe eine versio von hier runtergeladen, um es auf mein Navi von porsche design von Navigon P9611 drauf zumachen, hat auch alles so weit geklaptt, habe aber die sys.txt nicht drauf gehabt, das navi ging aber trotzdem an, sobald ich die sys.txt drauf mache, zeigt es mir error, obwohl ich die speicherkarten name zB storage card, rein geschrieben habe?

also mein problem ist mein navi läuft ohne diese sys.txt, aber der interne TMC wird nicht erkannt, und der Ton geht auch nicht, also man hört nichts, hab auch versucht mehrer stimme drauf zu machen, ging leider auch nicht, kann mir da jemand behilflich sein.
 
AW: iGO8.3.2.83157

schau mal hier und studiere das durch:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/37243&highlight=M%F6glichkeiten+Einstellungen

Es gibt folgende Orte, wo Einstellungen vorhanden und möglich sind :

1. sys.txt
2. data.zip\ui_igo8\common\SKINCFG.INI
3. data.zip\ui_igo8\XXX_XXX\SKINCFG.INI
4. data.zip \project_config\IGO8.INI
5. igo8\save\system.ini

Da mußt Du nachschauen ob die Werte und Eintragungen auch für Dein Gerät richtig und zutreffend sind. Wenn Du da jetzt einfach rgendetwas kopierst, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß (wie in Deinem Falle jetzt auch) daß etwas nicht funktioniert.
Die Datei sys.txt ist nicht zwingend notwendig wenn die Einstellungen in einer der genannten Dateien vorhanden sind oder vielleicht gar schon von iGO als default vorgegeben sind.
 
AW: iGO8.3.2.83157

also jetzt überfordert ihr mich?
soll ich in jedem txt datei rein, und gucken ob das genau das gleich drin steht?
hab mich soweit reingeguck, sieht allles gut aus. aber es gibt manche sachen die finde ich halt nicht.

wo finde ich zb. etwas zum ton, oder tmc?
 
AW: iGO8.3.2.83157

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hättest Du mal intensiv in den von mir oben genannten Link reingeschaut dann hättest Du auch das hier gefunden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und wenn Du in einer Deiner Konfigurationsdateien einen Fehler hast, dann wirst Du wohl nicht umhin kommen als alle Deine Eintragungen mal genau unter die Lupe zu nehmen und an Dein Gerät anzupassen. Nur mit Copy ist da nichts zu machen.
Aber keine Angst, es muß bei weitem nicht alles rein was in dem Link oben angegeben ist. Die meisten Sachen sind von iGO als default vorgegeben. Nur manche Geräte verlangen hier und da einen speziellen Konfigurationshinweis, bzw. wenn Du irgendeine Funktion eben anders haben möchtest als von iGO vorgegeben.
Am Besten Du läßt Deine von irgenwoher kopierte syst.txt erst mal ganz weg. Da funktioniert ja erst mal iGO ohne Fehler wie Du schreibst.
Und dann such mal wo Du im System noch irgendwo eine oder mehrere Konfigurationsdateien findest, z.B. im Ordner "save" die Datei "system.ini".
Oder geh ins Menü und schau ob z.B. der Ton auch aktiviert und entsprechend laut gestellt ist.
Die richtigen Parameter für TMC (genauso wie auch für GPS) sollten eigentlich auch vom Gerät selbst gefunden und abgespeichert werden. Im Menü hast Du einen Unterpunkt für TMC und da kann iGO den TMC empfänger suchen und die Parameter richtig eintragen. Für GPS ist das ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO8.3.2.83157

ich habe ja den link gesehen, und bin danach gegangen, aber manche sahcne finde ich nicht, zb tmc? wo finde ich das damit ich das änderen kann.
 
AW: iGO8.3.2.83157

Hallo,

hast Du das mit dem Ton, eigentlich schon hinbekommen???
Bei TMC muß ich mal noch schlau machen, erstens weil es intern ist,
außerdem scheint es sich um ein spezielles Navigon-Gerät zu handeln
mit exklusiven Design.

Gruß:smoke:
 
Zurück
Oben