Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 1 - IGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gar keine Spracheingabe oder wie bei mir die Strasse immer mit ß?

Wäre super wenn mir jemand erklären könnte wie ich die Tankstellen Icons anzeigen lassen kann.
@calipoint
Welches 8 Zoll Navi mit 5.1 hast denn genau
 
a) ich habe auf 10zoller kein Icon für Sp.-Eingabe im Menü, das Micro-Symbol bei Adress-Eingabe spricht zwar an und fordert auf, jedoch ist nichts möglich, Sprache und Empfang bleibt wirkungslos

b) Einstellung->Navigationsansicht->Kartendarstellung->POI-Symbole->Tankstelle : auf Symbol rechts daneben tippen und [x] Unterkategorien ausweiten
jetzt kannst dir die bestimmten Marken/Firmen auswählen/antippen, damit auf Karte im Zoom-Umkreis von 30Km angezeigt wird. Oder eben [x] Auf Karte zeigen, dann werden alle! im 30Km-Umkreis angezeigt

c) wir diskutieren hier über Nextgen und nicht über Gerätschaften :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu B. Ja so habe ich es auch gemacht wurde trotzdem nicht angezeigt.Aber habe es hinbekommen nun.
Zu C. Hast recht
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Dear Friends, Liebe Freunde, Sevgili Arkadaşlar,(08-01-2017)

2017 Neues Jahr Geschenk von mir Für iGO oder NextGen.

ich habe heute meine lang und voice veröffentlicht mit meine Sprachen und stimmen Für alle Skin´s egal welche, alles eingedeutscht und Türkisch übersetzt viel Spaß damit Titanic.
 
Hallo an alle.
Titanic52
Haben sie für mich ein link von Voice. Lagune De für private Zwecke. .
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle. Eine Bitte damit das Forum sauber Bleibt!
Für Private Zwecke. lang und voice Link
Bitte schreiben sie mir Private Nachricht über PN werde ich ihnen zukommen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo hab IGO Israel auf dem Galaxy S7 aber kann es nicht starten da immer die melung global_cfg not found kommt.... IGO Ordner liegt im internen Speicher.
 
Also es kommt weiterhin die Meldung gloabl_cfg not found.... Wie genau muss der Pfad denn aussehen?

Muss das eine zip sein? Oder ist in dem global_cfg ordner mehrere einzelene Dateien?

Jetzt startet es aber der Bildschirm bleibt dunkel aber er legt einen save ordner an, woran liegt es jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
! die global.cfg.zip ist im gleichnamigen Ordner innerhalb vom Archiv /Content. Dieser Ordner wiederum ist Bestandteil des in der SYS.txt benannten ;data-Ordner= wie .B. iGO_Gift.

! wenn dem Paket eine 'make_sys.apk' dabei ist, dann überschreibt diese die im Grund-Ordner befindliche SYS.txt und man muß die im Angebot befindliche SYS.txt wieder einfügen (ersetzen)

Nachtrag:
ein Save-Ordner, der einem DL-Angebot beigefügt ist, erleichtert oft die unnötige und vielfache Grundeinstellungen der App. Er kann aber auch dazu führen, dass eben die App auf einem anderen Device nicht korrekt oder garnicht funktioniert. Bei Anzeichen von Probleme also löschen!

! WICHTIG ! Nextgen ist noch kritischer mit merken von Grundeinstellungen im Cache, da hilft oft ein ändern nichts! Man(n) sollte also nach ändern von SYS/Branding/DaTA/UX-Ordner unbedingt vor dem erneuten Start der Soft in den Geräte-Einstellungen->AppManager dort Cache und Daten löschen- und anschließend [x] Beenden erzwingen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dear Friends, Liebe Freunde, Sevgili Arkadaşlar,(14-01-2017)

2017 Neues Jahr Geschenk von mir Für iGO oder NextGen.

ich habe heute meine lang und Voice noch mal Aktualisiert, und veröffentlicht mit meine Sprachen und Stimmen Für alle Skin´s Haut egal welche, alles eingedeutscht und Türkisch übersetzt viel Spaß damit Titanic.


Bitte Lesen! ab Montag 23.01-2017

Es wird Zeitlang keine Aktualisierung geben, aus Gesundheitlichen Gründen!

Ich hoffe ihr habt Verständnis! Wenn ich Eure PN nicht Antworten kann Vielen Dank.

Titanic wünscht euch viel Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ExPlayBoy
es ist verbesserte Neu Lang 14-01-2017
(und auch für iGO Primo für Android 2.4 Neu Lang total verbessert version für winCE + winMobile Lang_German_by_Titanic52)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

und auch für iGO NextGen.. Lang_German_Titanic_NextGen und Lang_Turkish_Titanic_NextGen
 
Zuletzt bearbeitet:
Titanic52
Danke dir und ich wünsche dir gute Besserung , alles gute

hallo..
kann man bei Nextgen (benutze kein skin) Tempo Limit bei fahren Links abschalten.. gibt es so eine moglichkeit?
und noch wenn verkehrszeichen wird angezeigt er macht lauter geräusch "PIP" und das nervt. was muss man in sys rein schreiben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben