Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 1 - IGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,
habe seit Nextgen das Problem das Autoausfahrten immer falsch angesagt werden.Zb. fahren sie auf die Ausfahrt 9 auf die A52.Ich mochte aber nur das mir angesagt wird fahren sie auf die A 52.Damals in Primo war es ja folgender Sys eintrag.
[tts]
tts_buffer=131072
announce_exit_directions=1
tts_logics=3
priority="HIGH"
always_say_road_names=3
announce_street_name=1
skip_exit_numbers=1

Aber dieser geht nicht mehr.Wenn ich Ihn in Nextgen einfüge tut sich rein gar nix.Danke im Vorraus
 
jaja, wenn einem die Mücke an der Wand stört, dann ist es manchmal schon schwierig auf 4x2.5mtr sie zu finden :)
Drei Variablen haben direkt mit TTS-Steuerung und Eingriff ins (WinCE)System zu tun

Hast schonmal mit ner anderen Voice getestet?

Zwar sind diese Variablen (noch) in einer alten SYS aufgeführt, das ist aber vermutlich unwissend nur 1zu1 aus WinCE-Zeiten übernommen worden

vielleicht hilft
[sound.announcer]
say_exit_numbers=0

oder unter [voice] ??

vielleicht gewöhnst dich aber einfach nur an eine eigentlich korrekte Ansage :)
 
Hey,
ja andere Voice wurde natürlich getestet.Kein Erfolg.Für mich wurde es in Primo immer so angesagt deshalb ist dieses für mich normal
 
Wir sind hier bei 'rund um Nextgen', und da ist einiges an der Struktur geändert. Wird man sich daran gewöhnen müssen, dass bestimmte Dinge/Bereiche eben sind wie bei all den anderen Navi-App: installieren und damit leben (siehe iGO-Primo von GooglePlaystore)

Nachtrag:
da fällt mir ein, dass Titanic52 hat den Abschnitt 'TTS-Pro' für Nextgen (Zip-Files) überarbeitet, vielleicht kann man es darüber steuern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also ich muß sagen ich habe keine probleme mit TTS Funktioniert alles bestens. winMobile oder Android Alle TTS stimme und sprachen. die ich veröffentlicht habe .
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


winMobile und Android iGO 2.4
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


ich wünsche ann alle board mietglieder ein gesundes neu jahr gutes neues jahr 2017
 
Hast du die vocalizer ex2 fuer Android für mich bitte??Welche stimmen nutzt du dafür?Deine v8 wird mir mit vocalizer ex nicht angezeigt.Nur welche von zervdim
 
Prosit Neujahr!

Ich habe kein Vocalizer (mehr) installiert, ich habe keine vocalizer ex2 bzw. irgend ein voc.... von Titanic, wende dich per PN an ihn.

Momentan habe ich Loquendo7 auf all meinen drei Device installiert, alle TTS-Stimmen aus meinem Paket werden erkannt und sind nutzbar unter nextgen

sorry, wenn ich nicht weiterhelfen kann, cu - cali
 
Hey Cali
Ich meinte auch Titanic.loquendo 7 für Android?Erstmal schauen welche loquendo ich habe
 
@kevinkuensken,

kleiner Tipp von mir, immer den Namen mit in die Anrede schreiben!
Das gehört sich einfach so, zumindest habe ich es damals so in der Schule gelernt!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
- mehr habe ich nicht

sehr geehrter Herr User @kurzer; Netiqette sagt auch; nicht anderer Leut´s Schreibweise kritisieren.... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@kevinkuensken:

Ich weis nur, dass alles auf einem Leargoo SHARK1, CUBOT MAX, 8zoll-China-Böller und einigen weiteren Device so läuft wie bei mir....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben