Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 1 - IGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
Ich bin wieder da Freunde! :)



ich werde morgen meine neu Lang_German_Titanic_NextGen_NEU Für alle NextGen. skin...
veröffentlichen meine komplette Paket DE+TR Für alle iGO winCE +winMobile + iGO Android + iGO NextGen lang und voice mit meine Brand neu German lang für NextGen auch in meine Paket hinzufügen.
Lang_German_Titanic_NextGen_NEU Für alle NextGen.
Na dann viel Spaß wünscht! Titanic
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Hallo ich benötige Hilfe und zwar wollen auf meinem Galaxy S7 iGO egal was ich probier die Karten bzw. die Content Daten nicht von der SD Karten laden. Anbei meine sys.txt die ich im moment benutze aber mit den Content Ordner Intern den ich auf die SD Karte verschieben möchte. Vielen Dank im Vorraus.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
>>bitte solche Beiträge Spoilern<<

Es ist nicht der Pfadname, den du 'siehst' , das ist ein alphanummerischer Wert. IMO gibt den TotalCommander korrekt aus!??
! auch kannst die Variable 'linked_root_list="/...' auskommentieren (Semikolon), maßgeblich ist der data_folder_name=.....
! und es ist das erst mal, dass ich ='iGO_NextGen' lese!??

Nachtrag:
======

versuche einmal in der SYS.txt
has_secondary_root=1
android_secondary_root_path="/storage/46D2-7ADD/iGO"

im Ordner iGO/ muß dann Content\mit Map,POI, Building, Dem sein.
ein User hatte empfohlen, im Data-Ordner (Root) wenigstens einen Content\Map-Ordner zu haben und darin die Basemap.fbl rein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habs wieder gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die Sprachansage. ja es funktioniert mit meine voice ich habe live getestet.
und auch ohne fahren hier bilder verkehrsschilder einfach klicken dann hört ihr schon! die sprache
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Hallo zusammen ich habe mir auf meinem Tab 3 lite die Nextgen von hier Support - iGO NEXTGEN calipoint installiert, läuft auch alles so weit, bis auf die LKW spezifische Einstellungen kann man die bei Nextgen nicht mehr machen wie Höhe, Breite usw., oder muss ich was Anderes einstellen oder ändern

Gruß
 
entferne einmal im Ordner UX die Datei user_profiles.zip

Nachtrag:
======

teste einmal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(austauschen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein geht leider auch nicht weder mit entfernen des Ordners noch mit austausch des ux_Ordners
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
! lösche Cache/Daten, damit neu eingelesen wird.
! das Einstellen dann (Erweiterte Einstellungen) unter Routeneinstellung->Fahrzeug
->Profil (Fzg) auswählen
->rechts unten Pfeil aufwärts antippen [Bearbeiten]
->Notizpad-Symbol rechts vom Fzg. antippen
-> unteren Eintrag [Erweiterte Einstellungen nutzen] einschalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein das geht auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, denn nicht nur bei mir haut das so einwandfrei hin....

Versuche es mal mit dieser
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, beruht auf Pongo-Skin und ist bei mir sowohl in iGO_Gift als auch in iGO_Israel eingebunden.
Eventuell auch den Save-Ordner löschen. Nextgen ist noch extremer im behalten und zurückgreifen von erstmaligen Einstellungen/Daten/Dateien.
 
Bei all den verschiedenen ux Ordnern, gibt es eigentlich irgendwo einen standart-ux ordner ohne Skin?

Jomar59
 
der UX-Ordner ist der Skin schlechthin..
unter Primo fand man das immer unter Anzeige->Tag/Nacht->Default

in den meisten DL-Angebote ist auch ein 'default_ux\' beigepackt.

Es ist also falsch zu glauben, ein Skin (Layout) sei nur das Machwerk von Usern und erst von diesen erfunden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, ich kenne einige verschiedene ux-ordner, auch mal die Default_ux probiert, aber es war nicht wirklich einer dabei, der nicht schon irgendwie verändert wurde.

Jomar59
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben