Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Diskussionsthread´s zu Markos angebotenen NON-Medion Versionen

AW: Diskussionsthread zu GoPal AE 6.0-92972 für NON-Medion Geräte

Marko99, anke für den Tip, läuft alles :emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp, super Arbeit !!!!

XSony1
 
AW: Diskussionsthread zu GoPal AE 6.0-92972 für NON-Medion Geräte

@ XSony1

freut mich das es geklappt hat, wie du siehst man muss nur bisschen probieren dann klappt es
Ps. für Danke sagen, ist der Danke Button da, den man auch benutzen darf :emoticon-0105-wink:
 
AW: Diskussionsthread zu GoPal AE 6.0-92972 für NON-Medion Geräte

@all

kennt einer die besonderheit das GP6 non Medion auf einem TA 7928 ohne Navigations Stimme Navigiert?

-Karten sind vom Wiscal (das sind auch die einzigen die Akzeptiert werden) danke
-My Flash Disk Option 1 und 2 hab ich getestet GP6 startet, läuft gut nur halt keine Stimme.
-nutze das pmb menu


ps.
Mio v505 hat My Flash Disk
 
AW: Diskussionsthread zu GoPal AE 6.0-92972 für NON-Medion Geräte

@gogogoga

schau mal in den Threads von den anderen NON-Medion-Versionen.

Da haben Marko und ich ( alias WDJJE) teilweise für Fremdgeräte erst noch andere Dateien starten müssen, damit Ton da war.

Aber schau mal bitte im 7928 in My Flash Disk, ob da ein Ordner navigation vorhanden ist. Ist im PMB-Menü-Thread mal behandelt worden, damit Gopal-NON-Medion funzt.

Marko hat auch ein Becker-Navi. Also sollte es ohne Probs auch auf dem 7928 funzen. Ich habe es bisher weder auf meinem 7928 noch auf meinen V505 getestet.
Bin zur Zeit zuviel mit nem Android-Handy mit GPS beschäftigt

(Gopal 6 braucht spezielle Karten. Das funzt nicht mit Gopal 5 oder 5.5 Karten)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread zu GoPal AE 6.0-92972 für NON-Medion Geräte

Hallo XSony1

Wie hast du es geschafft das er dir die Extras anzeigt?
Mittlerweile habe ich es geschafft das GoPal auf meinem Wayteq startet, auch das navigieren funktioniert.
Das Einzige was eben leider nicht funktioniert sind die Extras. Auch das ändern der Pfade in den xml Dateien hat nichts gebracht.
lg
 
AW: Diskussionsthread zu GoPal AE 6.0-92972 für NON-Medion Geräte

Hallo,

wollte nur mal anmerken, dass die Version auch auf einem Medion P4245, parallel zur 5.5 PE läuft. Bei Interesse kann ich die erforderliche Änderung bekannt geben.

Gruß Tourenradler
 
AW: Diskussionsthread zu GoPal AE 6.0-92972 für NON-Medion Geräte

das sie auf deinem p4245 läuft ist doch logisch, da es ja auch für dessen hardware ist.
hier sprechen die leute aber von ganz anderen geräte, wofür gopal garnicht für gedacht war.
das wort NON-Medion sagt doch alles aus.
 
AW: Diskussionsthread zu GoPal AE 6.0-92972 für NON-Medion Geräte

Hat jemand schon mal probiert, GoPal in ein Garmin Gerät zu installieren. Z.B das Garmin 660? Von der Auflösung her sollte es ja gehen.

Gruss Tigerfan
 
AW: Diskussionsthread zu GoPal AE 6.0-92972 für NON-Medion Geräte

@Tigerfan

TomTom- und Garmin-Hardware haben ein eigenen Betriebssystem ( Linux ).
Daher funzen, wie Memoli1976x schon schrieb, keine WinCe-Software.
 
Zurück
Oben