Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Diskussionsthread´s zu Markos angebotenen NON-Medion Versionen

@ all die SDMMC Geräte wie zB. Wayteq haben

ich habe keine Version für SDMMC, da ich kein solches Gerät besitze, da kann ich auch nicht was machen, da müsst ihr selber versuchen, oder wen Bitten es für euch zu machen, der sich damit auskennt. Also bitte keine PN´s mehr diesbezüglich !!!
------------------------------------------------------------------------------
Nachtrag: es läuft zur Zeit nur auf Geräte mit Storage Card, nicht auf SDMMC !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread zu GoPal AE 6.0-92972 für NON-Medion Geräte

Hallo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja sie sind auch auf der Karte sichtbar und es erfolgt bei Annäherung
eine optische/akustische Warnung !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich denke nicht da er bei Medion Navis auf MFD installiert wird
,aber du kannst den kompletten Ordner "plugins"
in den Ordner "navigation" kopieren ,danach ein Softreset machen !
Dieser sollte gehen https://www.digital-eliteboard.com/f811/plugins-ordner-poi-warner-light-inkl-s-mtlichen-pois-135841/
Habe jetzt keinen direkt für Gopal6 gefunden !

Mfg UFO1
 
AW: Diskussionsthread zu GoPal AE 6.0-92972 für NON-Medion Geräte

Hallo Marko99, habe jetzt eine Problem undzwar irgendwie funzt deine exit button nicht. Es passiert nicht wenn ich drauf drücke, muss immer eine reset machen wenn ich Gopal beenden will. Habe auch alle Pfade angepasst.

Achso übrigens habe alles auf SDMMC geändert und es startet und navigiert auch. Fehlt nur noch deine exit button. Wenn ich das auch irgendwie hinbekomme lade ich hier die SDMMC version hoch.
 
AW: Diskussionsthread zu GoPal AE 6.0-92972 für NON-Medion Geräte

vielleicht hast du alles in einen extra ordner gepackt, war bei mir auch so, der exit knopf ging erstmal nicht.

ciao
 
AW: Diskussionsthread zu GoPal AE 6.0-92972 für NON-Medion Geräte

Nein, habe komplette navigation Ordner so wie es ist ins root vom SD gepackt
 
AW: Diskussionsthread zu GoPal AE 6.0-92972 für NON-Medion Geräte

@Marko99

ich habe eine frage an dich die nicht direkt mit gopal zu tun hat.
kann man so einen exit button auch bei navigon 7.43 einbauen?

danke

ciao
 
AW: Diskussionsthread zu GoPal AE 6.0-92972 für NON-Medion Geräte

@ arki
Exit Button bei Navigon 7.4.3 geht doch, benutze es selber auch ab und zu

Navigon\Settings\ApplicationSettings.xml mit Wordpad öffnen und ziehmlich oben eine 4 rein machen falls was anderes drin ist

<ExitBehaviour>4</ExitBehaviour>

hoffe die Mod´s sind net Böse, weil das hier echt nix mit Gopal zu tun hat
 
AW: Diskussionsthread zu GoPal AE 6.0-92972 für NON-Medion Geräte

@Marko99

danke so benutze ich es auch zur zeit, mein becker z101 hat halt ein wenig speicher, und alleine das iphone menü belegt schon ca.30% davon, ich habe mir gedacht wenn ich ein navi sw starte, kille ich das menü damit mehr speicher zur verfügung steht, nur wenn ich die navi sw ausschalte muss ich aber wieder das menü starten und mit dem exit button aus deinem upload funktioniert das.

ciao
 
da gibt es was, einen zusätzlichen Button zu machen wie bei Falk, aber wie das ging weiss ich leider auch nicht mehr, da ich Falk schon lange net mehr nutze, oder du machst dir ein anderes menü rauf, ich hatte auch mal das iPhone Menü von CyberNavi, aber ich bleib nun bei LavaFox-Menü
So und nun genug OT, sonst bekommen wir noch einen auf den Deckel :(
-----------------------------------------------------------------------

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
1-ist meine Version für NON-Medion Geräte
2-solche Fragen ignoriere ich

Ps. bin nun wech und erst am Sonntag Abend wieder da. Also Geduld ist gefragt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread zu GoPal AE 6.0-92972 für NON-Medion Geräte

Hallo

Auf meinem Becker z205 läuft alles ohne Probleme aber auf dem Navgear RS 50 3D kann ich zwar Navigieren,nur die Extras werden nicht angezeigt.Tmc geht sowiso nicht aber der Rest geht.
Hat jemand ne Ahnung warum die Extras nicht angezeigt werden,die Pfade habe ich angepasst.

El gore
 
AW: Medion GoPal 6.0 AE Build 92972 Exit Button etc. f. Geräte mit 480x272

Hallo,war schon eine Zeitlang nicht mehr hier, gibts denn für Gopal 6 eine SD READY Version, oder ist da was in Planung :emoticon-0122-itwas ???

Danke schonmal :ja
 
AW: Medion GoPal 6.0 AE Build 92972 Exit Button etc. f. Geräte mit 480x272

@XSony1
1. auch nach langer abwesenheit, funktioniert unsere board-sufu.
2. erst schauen und dann posten
3. solltest du eine NON MEDION verson meinen, dann war hier kürzlich noch eine im angebot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben