Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Diskussionsthread´s zu Markos angebotenen NON-Medion Versionen

AW: Diskussionsthread´s zu Markos angebotenen NON-Medion Versionen

hallo,
gibt es auch eine version bei der alle dateien auf der sdcard liegen? ggf. auch abgespeckt fuer basisfunktion 320er bildschirm...ich habe ein uraltgeraet bei der man intern eigentlich(nur ein paar kb...) nix ablegen kann und benoetige eben alles auf karte.
gruesse,
 
AW: Diskussionsthread´s zu Markos angebotenen NON-Medion Versionen

Wiscal:
hi, ist ein klicktel 580 mit win ce4.2 und 64 mb. zur zeit laeuft darauf igo8.5. mein vater hat mein medionx4545 gesehen und fragt ob es moeglich ist die soft auch auf sein geraet zu spielen. hat aber bisher nicht geklappt, da ich auf der internen karte keinen platz habe um dateien abzulegen: daher die frage, ob es auch eine variente gibt komplett von card...
 
AW: Diskussionsthread´s zu Markos angebotenen NON-Medion Versionen

hallo Foz,

also das klingt nun so, "kann ich mein Auto auch mit Diesel fahren"
deswegen wären mehr Informationen (Auflösung, Ram usw) sehr wichtig, denn nicht jeder kennt dein Gerät
 
AW: Diskussionsthread´s zu Markos angebotenen NON-Medion Versionen

@ medoo

wie du siehst, sind schon paar Tage seit deiner Frage vergangen, deswegen am besten einfach ausprobieren, Anleitung ist dabei
 
AW: Diskussionsthread zu GoPal AE 6.0-92972 für NON-Medion Geräte

habe alles nach Anleitung auf meinen z101 kopiert wenn ich nun die gopal exe starten möchte , bekomme ich die fehlermeldung : keine win 32 Anwendung , ich weiss nicht weiter , ein alter mann braucht Hilfe

gruss
 
AW: Diskussionsthread zu GoPal AE 6.0-92972 für NON-Medion Geräte

Hallo marko99, habe versucht deine SW wie im DL angeführt auf einem Falk F6 3rd Edition zu installieren. Das Programm startet auch wie gewünscht, es kommt die Eingabe für Language und dann ist der Bildschirm nach einigen Sekunden finster. Alle Pfade habe ich kontrolliert aber ohne erfolg.
Hast vielleicht eine Idee?
lg
ama2009
 
AW: Diskussionsthread´s zu Markos angebotenen NON-Medion Versionen

Hallo zusammen, ich habe das Paket auf meinem Z099 installiert und es läuft offensichtlich sehr gut, zumindest was ich bis jetzt getestet habe. Was mir aufgefallen ist, wenn das Becker vom Strom getrennt wird geht es mit dem original iGo nach 5 sec in den Standby, mit dem GoPal leider nicht. Kann man das irgendwo einstellen? Mit den Energieoptionen hab ich schon experimentiert aber keinen Erfolg gehabt :-((
 
Keine Sprachausgabe auf WayteQ Navi

Hey Leute,

ich habe ein problem, die GoPal Version läuft nicht auf meinem WayteQ (Angebot Software GoPal PE 6.0-93162 für NON-Medion Geräte-Multilanguage), ich habe auch soweit alle Pfade angepasst und starte über mnavdce.exe, weil gopal.exe bei mir nicht läuft.

Läuft alles auf ResidentFlash.

GPS und Maps, und so funktionieren auch, nur Sprachausgabe will nicht. Wenn ich in die Einstellungen gehe und dort kann ich auch Auswählen zwischen Standart und den anderen 3 Stimmen, aber Straßennamen ansagen, verkehr vorlesen und so ist grau hinterlegt!

Wenn ich es zum Laufen bekommen würde, wäre es klasse!

Meine aktuelle GoPal Software (bei fehlern bitte korrieren und mir mitteilen, damit es funktioniert):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Achja, ist ein WayteQ x850
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread´s zu Markos angebotenen NON-Medion Versionen

@ lippenmannmax

ich habe deinen Beitrag mit diesem Thread hier zusammengefügt, da hier über diese Versionen zu NON-Mediongeräten diskutiert werden kann.
 
AW: Keine Sprachausgabe auf WayteQ Navi

Hallo

Der Pfad in der Gopal.mscr scheint aber zustimmen hast du ja auf ResidentFlash angepasst !
Hast du die Gopal.exe direkt angeklickt ,oder wie hast du es versucht zu starten !
Starte zuerst mal die audiomanager.exe (Doppelklick)und danach die mnavdce.exe !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die anderen 3(Funny)-Stimmen sind aber keine TTS-Stimmen die können zb keine Straßennamen ansagen !

Mfg UFO1

EDIT: Du kannst auch versuchen die shell.exe mal mit Doppelklick direkt zu starten !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread´s zu Markos angebotenen NON-Medion Versionen

ok, ich versuche es!

edit:

wenn ich die audiomanager.exe starte, passiert nichts, genau wie bei der shell.exe

die gopal.exe funkt auch nicht

wenn ich mnavdce.exe starte, startet gopal aber ohne sound!

edit2:

ich habe alles über win ce gestartet

habe jetzt auch eine exe, wo zuerst audiomanager und dann sofort mnavdce.exe startet (mit morscript), keine veränderung! :(

edit3:

der exit button funktioniert auch nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben