Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Installationsdaten SD Card

AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Installationsdaten SD Card

Ja hab ich es gelesen,bin den Anleitung so gefolgt Wie geschrieben.
Aber ich kann kein CleanUp aufrufen??

Eine Frage Welchen Gopal soll ich nehmen??

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Installationsdaten SD Card

Hallo geheim_typ,

lies das mal hier:

https://www.digital-eliteboard.com/...tipps-erkl-rungen-und-mehr-121165/#post896699
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich würde GoPal 6 nehmen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

https://www.digital-eliteboard.com/...uild-93162-installationsdaten-sd-card-153544/

und hier die Karten:
https://www.digital-eliteboard.com/...opa-auch-einzeln-verf-gbar-145179/index4.html
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Installationsdaten SD Card

Hallo, bei mir ist der Inhalt "Aus letzten Orten wählen" leer. Was ist da falsch?:emoticon-0106-cryin
Gruß
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Installationsdaten SD Card

Hola Gurke,

nach einer Neuinstallation ist das auch normal :) !

Gruss
antik555
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Installationsdaten SD Card

Ich habe schon verschiedene Routen eingegeben und auch gestartet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Installationsdaten SD Card

Hola Gurke,

habe von diesem Problem leider noch nie etwas gehört ! ---
Welches Navi besitzt du ? Hast du ein Startmenü oder einen Skin installiert ? Wurde vor der Installation von GoPal 6.0 Build 93162 über das CleanUp Menü, der Reihenfolge entsprechend Punkt 1,4 & 7 durchgeführt ?

1 --> Remove Installation only
4 --> Remove all
7 --> Format Flash


Evtl. erstmal versuchen alles auf die Wekseinstellungen zurück setzen (CleanUp Menü Punkt 5 --> Factory Reset)

Gruss
antik555
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Installationsdaten SD Card

Hallo antik555, alles so gemacht, ich habe es schon oft geändert, ich habe kein Skin.(P4440) Dann werde ich es nochmal neu flashen.:emoticon-0107-sweat
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Installationsdaten SD Card

Hallo,

brauche bitte nochmal Hilfe:confused:

Nachdem ich jetzt ohne oder mit Skin, jeweils von antik555 und JoY, das gleiche Problem habe muss ich nochmal nachfragen, was da denn falsch laufen könnte bzw was ich verkehrt mache.....

Irgendwie haut es nicht mit den Straßen hin, z.B. der Pfeil auf der Hauptstrasse ist noch vor der rechtsabgehenden Straße, da bin ich aber schon an der Straßeneinmündung vorbei. Also eine Verzögerung um einige Meter.

4GB Card formartiert, anschl. alle Ordner usw vom PC auf die Card gezogen......

beim Navi wie empfohlen
1 --> Remove Installation only
4 --> Remove all
7 --> Format Flash


Card nach Aufforderung ins Navi gesteckt, es wurde alles installiert.



Gruß
wellenhopser

E4440

:wacko:
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Installationsdaten SD Card

Hola wellenhopser,

also soweit ich weis, machst du nichts falsch ! Das etwas träge Verhalten des Navipfeils ist unter GoPal 6.0 im Mom leider Standard ! Wo bei ich sagen muss, daß es bei längeren über Land Fahrten, sowie bei längeren Autobahnfahrten bei mir nicht auftritt ! Lediglich im Stadtverkehr ist bei mir ein temporäres Nachhinken des Navipfeils zu beobachten ! Von daher einfach auf das nächste Build warten, evtl. tritt dann eine Besserung ein ! ---
Als top Alternative in Verbindung mit einem E4440/E4445 sowie einem P4440 & P4445, kann ich Navigon 7.7.5 Build 447, sowie iGO Primo 1.2 wärmstens empfehlen !

Gruss
antik555
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Installationsdaten SD Card

Vielen Dank antik555:emoticon-0144-nod:

dann werde ich mich wohl in Geduld fassen und warten müssen,
denn in andere Software will ich mich nicht mehr reinfummeln.
Man (Frau) ist schließlich kein junger Hüpfer mehr :emoticon-0103-cool:
Ich warte jetzt mal meine nächste längere Tour am Wochenende
ab, wenn es dann weiterhin so mit den Verzögerungen sein sollte,
kehre ich vorerst zur 5.5er Version zurück.

Gruß
wellenhopser
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Installationsdaten SD Card

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das solltest du dir überlegen....... die von antik555 empfohlene MN 7.7.5 läuft sehr flüssig auf einem Medion und hat super Features an Board, zB. Truck Attributes und Fußgängermodus um nur einige zu nennen.

Das mit dem nachhinken hat sich bei meinem P4440 etwas gebessert nachdem ich die Map und alles was zu Deutschland gehört in den internen Speicher kopiert habe. Hab es natürlich nur in D getestet.
Dann lasst uns mal auf eine neue Version warten......

Gruß

NAVIX
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Installationsdaten SD Card

Hallo wellenhopser,

hast du das Höhenprofil aktiviert?
Wenn ja dann deaktiviere es und du wirst sehen der Pfeil ist korrekt an der richtigen Stelle beim Navigieren,versuch es einmal!
Bei meinem P4425 war das der Grund!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zurück
Oben