Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Installationsdaten SD Card

AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Installationsdaten SD Card

hallo, habe mir gestern das x4545 geholt. Würde jetzt gerne auf das GoPal 6.0 updaten. Habe aber hier in Beitrag gelesen, dass das Bluetooth stört wenn es an ist. Will aber es nutzen wegen der Freisprechfunktion mit meinem Handy. Gibt es da eine Lösung?
 
Medion GoPal 6.0 Energieoptionen

Hallo Gemeinde,
brauche mal eure Hilfe!
Ich habe mehrere Medion Navis.
Bei meinem P4425 und bei dem P5430 habe ich folgenden Fehler!
Bei der Anwahl des Menüs " Energieoptionen " kommt sofort eine Fehlermeldung,es erscheint ein Fenster ( ACCESS_VIOALATION ) usw.

Danach ist das Teil nicht mehr zu bedienen und ich muss am Notknopf ein Reset machen um neu zu starten.
Bei meinen E4430 und dem P4410 habe ich dieses Problem nicht.
Auch ein erneutes aufspielen der SW,brachte keine Abhilfe.
Habt ihr das Problem auch und gibt es eine Lösung??

Danke und Gruss Navisoftwareandmore
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Installationsdaten SD Card

Hallo navisoftwareandmore,

dieses Problem gab es eigentlich nur mit den Vorgängerversionen von GoPal 6, mit der letzten Version PE 6.0-63162 tritt dieser Fehler nicht mehr auf!

Nutze ein P5430 und P4425 ohne diesen Fehler!
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Installationsdaten SD Card

Hallo Ihr Lieben, läuft diese SD-Version auch auf einem Medion E3230 ?? Beim 4410 läuft es sehr gut, aber kann man das auch auf E3230 aufspielen, auf diesem ist momentan noch Medion Gopal Navigator 4.5Ich glaub ich bin zu dumm dieses Forum zu durchsuchen, ich kann E3230 eingeben oder Medion E3230, ich bekomme kein konkretes Suchergebnis, bin um weitere Hilfe dankbar


Herzlichen Gruß

wuschel18
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Installationsdaten SD Card

Hi allesamt,

habe eine kurze Frage. Ich nutze das medion P4440.

Die Vorgängerversion von GoPal 92972 lief bei mir ohne Probleme. Jetzt habe ich die neue Version installiert93162 und bemerke, daß die Navigation ruckelt, d.h. die Karte im Display bleibt stehen und macht nach einiger zeit einen Sprung. Vorher war die Anzeige in Ordnung. Habe Com 2 und Baudrate 4800 eingestellt - wie es das Gerät auch will.

Hat jemand eine Idee?

cu
BiggiP
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Installationsdaten SD Card

Rückmeldung zu Gopal 6 PE 93162auf E4440 mit 128MB ohne Skins

soweit Läuft alles Problemlos

  • Installation ohne Probleme (Import der POI-Daten dauerte jedoch sehr lange)
  • Menüsteuerung normal (gefühlt vielleicht etwas flüssiger)
  • Navigation sehr gut (mit allen POis in der Karte und im Splitscreen, jedoch ohne Höhenprofil und Gebäude)
  • Routensimulation funktioniert
  • TMCPro funktioniert
  • Spracheingabe funktioniert (Spracherkennung scheint besser)
  • Bluetooth funktioniert (leider jedoch immer noch nicht die Synchronisation mit meinem Nokia 5800)
  • Travelguide funktioniert + Navigation
  • Telefonbuch 4.1.00 funktioniert + Navigation
  • Contact Manager funktioniert + Navigation
  • MP3-Player funktioniert
  • Picture Viewer funktioniert
  • Sudoku funktioniert
  • Alarm Clock funktioniert
  • Folgende Zusatz-Tools funktionieren auch alle: Total commander, TCPMP, Calc-CE, Tastatur, Koord465, Resourceinfo, Taskbar, 2 verschiedene Taskmanager

Gruß dele
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Installationsdaten SD Card

Hallo,

habe gestern die Vers. auf eine 2GB Karte installiert und nach anfänglichen Schwierigkeiten zum laufen gebracht. Es handelt sich um den Medion 4410, auch Sprachsteuerung funktionierte, viel kann ich nicht ausprobieren, da ich das sämtliche Zub. meinem Sohn schon vorab gegeben habe, nur das Gerät habe ich noch hier. Auch GPS ging, vorher musste ich gps reset machen.
Da es funktionierte, wollte ich auf eine 4GB Karte noch ganz Europa installieren, da war die 2GB doch zu klein, habe alles in Cleanup gelöscht, FormatFlash gemacht und Softreset, danach lies sich nichts mehr installieren, immer zu werde ich aufgefordet die Card rein zu tun, obwohl sie drin war. Wenn ich die Card rausnehme und in PC nachschaue, sind alle Daten in den Ordnern weg, dieses Spiel habe ich paar mal gemacht, immer das gleiche. Weiß jemand von Euch, warum es so ist? Was läuft da verkehrt?
Hoffe auf Hilfe. Danke!

LG Pavla
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Installationsdaten SD Card

ja, eine normale mit Fat32 formatiert, keine SDHC

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Installationsdaten SD Card

formatiere mal mit sd-formatter.
hagis
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Installationsdaten SD Card

das habe ich gemacht, werde wohl eine andere sd karte kaufen müssen und erneut versuchen. Selsam nur, dass immer wieder die Dateien weg sind, wenn ich die Karte aus dem Gerät rausnehme.

lg
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Installationsdaten SD Card

Gumo pb268,

deine 'normale' SD Karte sollte in diesem Fall mit Fat (Fat16) formatiert werden !

Gruss
antik555
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Installationsdaten SD Card

Gumo pb268,

ja, auch wenn sie 4GB hat :) !

Gruss
antik555
 
Zurück
Oben