Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Maps NAVTEQ 2011.Q4 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo clarion,

also mal was allgemeines dazu.
Normalerweise würde ich deinen Post hier nun als sinnlosen Beitrag betrachten und löschen.
Aber um das nochmals klarzustellen lasse ich ihn stehen und setze diesen Post darunter.

Hier gehen User hin, machen sich die Mühe und uploaden Sachen die Ihr nutzen könnt und dürft.
Dazu kommt das ihr diese Downloads vollig kostenlos erhaltet.
Und wo es der User dann uploaded bei welchem, Hoster er das macht bleibt ihn überlassen da gibt
es keine Vorschriften und die wird es auch hier im Board nicht geben.

Das ist jedem User selber überlassen und deshalb bitte keine Vorschrift einen anderen Hoster zu verwenden gegenüber den Usern wo sie es uploden sollen. Seit doch froh das er dies überhaupt zur Verfügung stellt.

Du musst es ja dort nicht downloaden, kannst ja warten vielleicht gibt es mal einen Up den Du dann
eventuell schneller downloaden kannst aber bitte nicht solch eine Bitte das muss nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal Danke Waasol!!
Habe dieFDA, FPA, HNR und POI runter geladen.

Aber im Spoiler für map habe ich leider keinen link gefunden. Oder bin ich einfach zu BLÖD???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ waasol
Leider alles Tod

edit by Marko99
: @ all, es genügt wenn ihr per PN (Private Nachricht) den Uploader verständigt das die Links Down sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen.

Danke für die Karten etc. aber sind keine 3dc (buildings) dabei?
 
Hallo!

Muss nicht zwangsläufig!
Sooo viel wird sich in den paar Monaten zwischen Q3 und Q4 nicht verändert haben. :emoticon-0105-wink:
Vielleicht kommt ja noch was nach.
Laufen tut´s zumindest einwandfrei. :emoticon-0144-nod:
 
Hallo liebe User,

ein wenig gedult.
Warum diese Daten alle gelöscht sind kann ich momentan noch nicht nachvollziehen.
Aber ich denke, da hat einer wieder was gemeldet oder sie scannen das Netzt wieder danach ab
und dann müssen die Hoster das entfernen ist halt so.
Also etwas gedult.
Alle Tage ist noch nicht Abend ich komme wieder keine Frage.
 
Hallo zusammen,
kann mir bitte mal einer erklären, wie man die links von Sebastian 79 runterlädt. Ich sitze da schon 2 Tage dran und bekomme es einfach nicht gebacken.
ps. ich möchte mich bei allen ganz sehr bedanken, die sich die Arbeit machen und solche Sachen hier rein zu stellen. Ich ziehe den Hut, vielen Dank.:emoticon-0155-flowe:good:

mfg Hennil
 
Hola hennil,

zieh dir die JD Container Datei, wenn du sie hast wird dir in diesem JD Tutorial alles weitere erklärt !

[video=youtube;fnxqeT9jglM]http://www.youtube.com/watch?v=fnxqeT9jglM[/video]

Edit:
Sorry, zu spät :) !

Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
vielen Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten, das hilft mir schon sehr, (JD container)

mfg Henni
 
iGO R3 NAVTEQ 2011.Q4

Vielen Dank :dfingers: gibt es hierfür auch die *.ftr Dateien :emoticon-0138-think

Mit freundlichen Grüssen
 
Hola Nachtaktiv36,

nein, im Mom noch nicht !

Gruss
antik555
 
@ Titanic52
Wie lautet das passwort für NavteQ Map /Poi /fpa/fda/hnr_2011.Q4 - was er beim entpacken haben möchte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben