1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schloß auf Beitrag

Dieses Thema im Forum "Anleitungen zum DEB Forum" wurde erstellt von trucker66-601, 17. März 2013.

  1. trucker66-601
    Offline

    trucker66-601 Newbie

    Registriert:
    4. März 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    M/V
    Hallo Leute,
    mir ist schon öfters aufgefallen, dass ein Schloß auf Beiträgen bzw Downloads sich befinden. Diese lassen sich auch nicht von mir öffnen, aber heute zum Beispiel konnte ich diese(
    [h=1]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    )[/h]wieder öffnen und kam an die Link.Warum ist das so? Mache ich was falsch? Ist ein Limit gesetzt ?
    Ich bin hier neu und bei der suche nach dem richtigen Beitragen bzw Downloads, kommt es schon vor, dass viel geschaut wird. Man will auch nicht gleich ein neues Thema reinsetzen was schon zig mal drinnen ist. Ich schau schon vieles nach, um auf meine Fragen eine Antwort zu finden aber bei der vielzahl an Beitragen übersieht man schon so einiges. Und denn kommt die unsicherheit sich richtig im Forum zu bewegen.

    MfG trucker66-601
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.328
    Zustimmungen:
    12.419
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: Schloß auf Beitrag

    Hi,

    Schloss bedeutet das dort nicht mehr gepostet werden kann. Beitrag geschlossen ;)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2
    Borko23, trucker66-601 und Pilot gefällt das.
  4. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Schloß auf Beitrag

    Das sind reine Download- Threads. Hier haben die User keine Schreibrechte. Dort sollen keine Diskussionen geführt werden. Das dient der Übersichtlichkeit. Oftmals ist ein Link zum dazu passenden Laberthread ausgewiesen, wo man Fragen stellen kann.
     
    #3
  5. trucker66-601
    Offline

    trucker66-601 Newbie

    Registriert:
    4. März 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    M/V
    AW: Schloß auf Beitrag

    also muß man den User direkt anschreiben um daran zu kommen?
     
    #4
  6. spkahal
    Offline

    spkahal Elite User Supporter

    Registriert:
    3. April 2010
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Disponent
    Ort:
    on the Road again
    Homepage:
    AW: Schloß auf Beitrag

    Ihr habt alle aneinander vorbei geredet.

    Der User fragt nach dem Schloss vom ZwangsDanke.
    Dieses Schloss öffnet sich, wenn du als registrierter und angemeldeter User am Ende des einzelnen Beitrages links unten auf Danke drückst.
    Je nach Browsereinstellungen kann es sein, dass du die Seite neu laden musst.
     
    #5
    Goldibear und wiscal gefällt das.
  7. trucker66-601
    Offline

    trucker66-601 Newbie

    Registriert:
    4. März 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    M/V
    AW: Schloß auf Beitrag

    Ne ne ist schon richtig ich meinte, wenn ich im Forum oder Download bin ist manchmal ein Schloß vor, obwohl ich regestriert und angemeldet bin.
     
    #6

Diese Seite empfehlen