Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Schloß auf Beitrag

trucker66-601

Newbie
Registriert
4. März 2013
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ort
M/V
Hallo Leute,
mir ist schon öfters aufgefallen, dass ein Schloß auf Beiträgen bzw Downloads sich befinden. Diese lassen sich auch nicht von mir öffnen, aber heute zum Beispiel konnte ich diese(
[h=1]Navteq Maps Q3-2012 Map, Building, FDA, FPA, FTR, FSP, HSP,HNR, POI, Extended POI)[/h]wieder öffnen und kam an die Link.Warum ist das so? Mache ich was falsch? Ist ein Limit gesetzt ?
Ich bin hier neu und bei der suche nach dem richtigen Beitragen bzw Downloads, kommt es schon vor, dass viel geschaut wird. Man will auch nicht gleich ein neues Thema reinsetzen was schon zig mal drinnen ist. Ich schau schon vieles nach, um auf meine Fragen eine Antwort zu finden aber bei der vielzahl an Beitragen übersieht man schon so einiges. Und denn kommt die unsicherheit sich richtig im Forum zu bewegen.

MfG trucker66-601
 
AW: Schloß auf Beitrag

Das sind reine Download- Threads. Hier haben die User keine Schreibrechte. Dort sollen keine Diskussionen geführt werden. Das dient der Übersichtlichkeit. Oftmals ist ein Link zum dazu passenden Laberthread ausgewiesen, wo man Fragen stellen kann.
 
AW: Schloß auf Beitrag

Ihr habt alle aneinander vorbei geredet.

Der User fragt nach dem Schloss vom ZwangsDanke.
Dieses Schloss öffnet sich, wenn du als registrierter und angemeldeter User am Ende des einzelnen Beitrages links unten auf Danke drückst.
Je nach Browsereinstellungen kann es sein, dass du die Seite neu laden musst.
 
AW: Schloß auf Beitrag

Ne ne ist schon richtig ich meinte, wenn ich im Forum oder Download bin ist manchmal ein Schloß vor, obwohl ich regestriert und angemeldet bin.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben