Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

AW: iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist dieser Tip uneingeschränkt auf alle Primo-Versionen anwendbar?
Bei mir kommt nach der Bearbeitung der "navigatemap.ui" und Löschen des save-Ordners eine "failed to open ... navigatemap.ui"-Meldung und der Startvorgang des Programms bricht ab.
Ich habe Primo 2.0 auf einem Navigon 2200 installiert.
Danke
 
AW: Diskussionsthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

Mit was hast Du die data.zip geöffnet und bearbeitet? Nimm mal dafür eine ältere WinRar Version oder z.B. das Shareware-Tool "TotalCommander".
 
AW: Diskussionsthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

Ich hatte WinRar 4.20 genommen.
Die Datei habe ich aber extrahiert, dann bearbeitet und wieder eingefügt.
Die gleiche Meldung kommt auch dann, wenn ich die gleiche P2-Version nach Bearbeitung auf einem Gerät mit 128 MB einsetze.
Am Speicher kann es also nicht liegen - daher meine Frage.
 
AW: Diskussionsthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

Mit WinRar 4.20 kann es Probleme geben, zumindest ist es so bei den TTS. Nimm dafür WinRar 4.01 oder älter. Die data.zip öffnen, nicht entpacken und die entsprechende .ui mit dem Editor bearbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

Ich habe jetzt eine portable 4.10 gefunden - ich hoffe, die ist alt genug :JC_hmmm:.
Das Vorgehen war bei mir vorher auch nicht anders, um nicht die Kompressionsrate zu ändern.

Zu schreibst bei TTS gibt es Probleme, welche Probs sind dir denn mit 4.20 bekannt?
 
AW: Diskussionsthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

User wollten in der info.ini von der Voice einen Text ändern. Dabei stellten einige User fest das bei Nutzung von WinRar ab 4.11 Probleme gibt wenn die Zip für iGo Primo bearbeitet wird.

Ich selbst habe noch die WinRar 3.91 für solche zwecke.
 
AW: Diskussionsthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

Ich habe es jetzt mit der 4.11 und einer 3.0 versucht.
4x gleiches Ergebnis!
Ich lasse es sein- evtl. ist ja auch im Änderungstext irgendwie ein Fehler rein gerutscht.

@ruderbenrd,
hätten wir in der Werkstatt bei einem Bier dein Problem angegangen, hätte ich "nebenbei" vllt. auch 89 Seiten durchgelesen. Aber du musstest ja unbedingt Urlaub machen! :smoke:
So habe ich jetzt wenigstens deine "Spielerei" :dfingers:
 
AW: Diskussionsthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

Nein - aber man stolpert immer wieder übereinander :emoticon-0124-worri.
 
AW: Diskussionsthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

Ich habe heute auf einem Rechner mit installiertem WiRar 4.2 auch feststellen müssen, dass die komprimierten Primo Dateien mit dieser WinRar Version nicht mehr bearbeitet werden können, Primo kann sie nicht mehr lesen, es passiert nichts oder es kommt eine Fehlermeldung, dass diese bearbeitete Datei fehlt.
Nachdem ich WinRar 3.8 wieder aufgespielt habe konnte ich alles wieder bearbeiten.
 
AW: Diskussionsthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

Auch mit Winrar 4.2 gibt es keine Probleme, es haben sich nur die Standarteinstellungen geändert und müssen wieder auf den alten Stand geändert werden.
Unter "Standardkomprimierungseinstellungen" -> Zeit -> Archivzeit setzen auf -> ursprüngliche Archivzeit
 
AW: Diskussionsthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

Also eigentlich wollte ich ja nicht mehr - aber ihr habt mich jetzt überzeugt.
Setze mich am WE nochmal ran. :JC_hmmm:
 
AW: Diskussionsthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

Hallo, ich hätte gerne ein Script das folgendes kann:
Auf dem Display eine möglichkeit den Lautsprecher aus und ein zu schalten.
Wenn der aus ist, ein Zeichen mit durchgestrichenem Lautsprecher wenn ich drauf klicke wieder einschalten.
Vielleicht hat jemand eine Idee???
 
Zurück
Oben