Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

AW: Diskussionsthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

So jetzt hab das GPS-Problem gefunden, bei beiden Geräten lag es am interen GPS-Micro-Stecker am Antennen/Lautsprecher-Modul. Anscheinend durch die Jahre leichte Oxydation an den Kontaktflächen, damit größerer Widerstand und die Empfangsempfindlichlkeit war dahin. Stecker einmal abgezogen und wieder angesteckt und schon lief alles wieder. Zur Sicherheit habe ich bei beiden Geräten die Stecker mit einem Kontaktpflegemittel bearbeitet und alles zusammengesetzt. Kaltstart wieder um eine Minute, Warmstart zwischen 5 und 15 Sekunden.
Darauf gekommen bin ich, weil ich noch ein Antennen/Lautsprechermodul von einem defektem Omnia herumliegen hatte und das
tei einfach mal probieren wollte.
 
AW: Diskussionsthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

Top - also lag ich mit meinem "schleichenden Ausstieg" auch gar nicht so weit daneben.
Noch ein bisserl mehr und du hättest schon was auf den Weihnachtswunschzettel 2013 geschrieben! :D
Aber Hauptsache - es lüppt widder!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben