Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

jup, würde ich auch sagen! Auch wenn TMC in der SYS steht, ist das bestimmt extra, aber ich würde eh Online TMC bevorzugen!
 
AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

Hallo lippmannmax, hallo UFO1 !

@lippmannmax

Hatte es mal mit dem Vorschlag aus Post 72 versucht und die Software ohne Startmenü, also direkt gestartet!
Es trat der gleiche Fehler auf, die Software wurde nur bis ins letzte Drittel geladen, habe dann aufgegeben.

@UFO1

Habe dann mal deinen Vorschlag umgesetzt und den Link aus Post 74 verfolgt!
Mt dieser Version von ruderbernd funktionierte es sofort und ohne zusätzlicher Anpassungen!

Danke Euch, für Eure Unterstützung!
 
AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

Hm... ich habe gestern mal das auch über einen CE5 Emulator laufen lassen, gleiches Prob...Primo bricht ab, keine ahnung wieso! Werde es mal mit Pr2.0 versuchen!
 
AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

Hallo
Habe mir mal die Soft Primo 9.2.1.178658 auf meinem HTC HD2 gezogen.
Karten und Speedcam aus meiner 8.3.2 übernommen,
läuft Super. Nur beim Starten kommt die Meldung,

Unsupported voice, pleace see the Log
Nach drücken von OK läuft der Startvorgang weiter und alles ist OK.

Kennt einer den Grund, ist was falsch installiert, oder fehlt noch was?

Auch finde ich in dieser Soft keine keine Branding, ist das richtig?
 
AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

um diese Fehlermeldung zum verschwinden zu bringen hilft folgendes in der sys.txt

[sound]
csv_voice_enabled=1

Jup, diese Version ist "pur". Also ohne Branding, kann aber ggf. eingefügt werden!
 
AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

Hallo

Nachdem die Installation auf meinem HTC HD2 gelungen war,
Speedcam und Sprachen TTS waren installiert und es funktioniert auch so weit alles.
Habe die Trockenübungen ins Freie verlegt und einige KM auf Strassen und Autobahnen absolviert.
Gleich zu beginn die erste Ernüchterung. Bei der ersten Richtungsäderung kam die Ansage ins Stottern.

Nach einigen Metern ist das GPS Signal weg gewesen. Es kam dann wieder und war dann wieder weg.
So ging es weiter Signal weg Stimme stottern .
Die Ansage (Stottern) kam erst wenn der angezeigte Blitzer überfahren war.
Auch die Richtungsänderungen kamen wenn alles vorbei war.
Bin dann frustriert auf einen Parkplatz gefahren,
habe dann die SD Card gegen eine SD Card mit IGO 8.5.11.168090 gewechselt
und gut heimgefahren.

Satz mit X war wohl nix. Ist das geschehende bekannt oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

Die ist in der data.zip integriert und man muss noch einen EIntrag in der sys.txt machen. Alle zu finden mit der internen Suchfunktion. Da findet man alles was man benötigt! Danke :)
 
AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

Hallo,
Hallo ich habe ein NavGear 6" Navigationssystem StreetMate GTX-60-DVBT Primo funktioniert, aber das TMC geht nicht. Brauche eure Hilfe!
Danke!
 
AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

Hallo,

StreetMate GTX-60-DVBT gibt es einen Schutz gegen gecrackte Versionen, dehalb geht kein TMC, nur mit der originalen Software. Sollte mittlerweile bekannt sein !

Wir haben auch einen NavGear Bereich, da sind etliche Themen die das mit TMC noch genauer erläutern!


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

also bei mir auf dem navgear 43t-3d kommt immerwieder eine fehlermeldung "error" und ich muß auf o.k. drücken, dann beginnt das programm neu zu starten!!
d.h. eventuell für das navi nicht geeignet!!

trotzdem vielen dank!!!! ;-)
 
AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

Ich habe hier gerade ein GT43-3D, das funktioniert ohne Probleme mit dem Primo aus meinem Upp. Save gelsöcht wegen TMC und alles neu eingestellt und Prima. Kannst natürlich um dir die Einstellerei zu ersparen deine GPS Werte in die SYS schreiben. Da ich die aber nicht im Kopf habe habe ich das Primo machen lassen :emoticon-0131-angel
 
Zurück
Oben