Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

Danke Ufo für die guten Tipps, werde es heute oder morgen mal in Angriff nehmen, und noch mal melden.
 
AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

Hallo,

Am besten Du fragst gleich in dem Thema, daß Dir UFO1 genannt nach, des es sich erstmal 90% um Medion geht (Menue, Pfade usw.).

Wenn Du Probleme und Fragen hast, zu bestimmter Soft, dann besser im entsprechenden Forum melden.


Na, jetzt passt ja die SIG !:emoticon-0143-smirk
 
AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

Hey Leute,

also ich habe auch mal dein P4440 von meinem Freund gehabt, ich habe das ganze einfach über den "Extras" Ordner von Medion GoPal gemacht...

Also Gerät wird eingeschaltet und startet GoPal... unter Extras kann dann aber zu iGo gewechselt werden...

Man muss im Hauptordner unter "\menu\desktop" und dann einfach ein neues Bild mit der Passenden größe und eine .xml dazu erstellen... Dort muss dann einfach der andere Startdateipfad angegeben werden. Man braucht dazu übrigens MortScript, denn man benötigt den Script:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Wenn man wieder zu GoPal wechseln will, Gerät einfach durch langes Drücken des On/Off Schalters ausschalten und neu starten...funktioniert aber vielleicht auch mit irgendeinem Script für iGo! (dann einfach den igo prozess beenden und das andere einfach neu starten, in der reinfolge: ssp; ssp_so; audiomanager; mnavdce)
Und in der sys.txt muss noch was wie show_taskbar oder taskbar_enabled mit =0 gesagt werden (bei [other] (taskbar_enabled=0)

Bei Fragen einfach fragen :)))
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

@lippmannmax
wo trage ich das showtaskbar_enable=0 in der sys ein, oder ist das egal?
Radmutter
 
AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

müsste bei [other] gewesen sein

aber ob das taskbar_enabled gewesen ist, weiß ich genau nicht, da ich es bei meinem Gerät nicht brauche, aber versuchen ist es wert ! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

Ich hab ein Becker Z103 (ich glaube 480x320) und diese Primo Version. Welcher Skin wäre da zu empfehlen?
 
AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

@Dennka

wenn dann x272

Skin, vielleicht der don Dimka oder Gurjon!
 
AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

Ja meinte x272 ^^

Ich hab ein älteres von GJ drauf. Mittlerweile blick ixh da nicht mehr durch. Hättest du vielleicht einen Link zum aktuellsten?
 
AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

Hallo,

habe versucht die Version aus #1 auf meinem Medion P5430 von SD-Karte zu starten, leider gelingt es mir nicht!
Den anfänglichen Fehler

konnte ich mit dem Eintrag aus #5 in die sys.txt abstellen.
Ich habe aufmerksam die 7 Seiten Beiträge durchgelesen, aber zu meinem Problem leider nichts gefunden.
Fehlerbeschreibung:
Die Software startet jetzt bis zur Sprachauswahl,

wenn ich dann "Deutsch - Skins" auswähle und bestätige, komme ich wieder in mein Startmenü.
Nach dem 3. Startversuch erscheint dann diese Meldung
.
Den Ordner save habe ich auch schon mehrfach gelöscht, hilft aber nicht, der Fehlerablauf ist immer der gleiche.
Der Fortschrittsbalken läuft max. bis ins letzte Drittel, dann bricht das Laden ab und ich bin wieder im Startmenü.
Hat jemand eine Idee wie ich die Software zum laufen bekomme?
Für Hinweise wäre ich sehr dankbar!
 
AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

Hallo brauche einmal wieder eure Hilfe bei meinem China-Navi Navben PL-NG 700B.
Erstens steht bei mir im Gerät wenn ich die Software gestartet habe IgoPrimo 1,2 bei Info dann Inhalte dann den Ordner TMC danach steht TMC Inaktive Inhalte in rot.
Zweitens hat mein China-Navi Bluetooth habe es mit meinem N8 gekoppelt und geht gut.Aber sobald ich bei meinem China-Navi eine Internet Verbindung machen möchte trennt er die Verbindung zum Händy.Ich wollte damit Online-Verkersdaten haben.Wehr helfen kann Bitte Melden Danke
 
AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

@kurzer

Nehme doch mal das Menü raus und versuche es mal nach meiner Anleitung ein paar Posts davor!

@1551-269

das haben manche Wayteq Geräte auch, dass dann autom. die Verbindung getrennt wird, ist alles richtig eingestellt, bzw. mal nach einer anderen Antwort warten ;)
 
AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

Hallo das steht in meiner sys.


[device]type="pearl_gtx60"


[sound]
csv_voice_enabled=1


[debug]
experimental_features="1"




[network]
available="1"
 
Zurück
Oben