Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche Igo Primo 9.6.29404739 Deutsche Stimme und Menü

diamond1806

Newbie
Registriert
19. Juli 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Punkte
21
Hallo,
ich habe in meinen Autoradio Igo Primo 9.6.29404739 dafür suche ich eine Deutsche Stimme sowie deutschen Menü Text mir steht nur Englisch und Chinesisch zur Verfügung.
Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

Liebe Grüße

edit by renato:
Nach hier verschoben, weil >>> Primo 2.4 >>> 9.6.29.404739 - Android
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man eine "fremde" Lang.zip (Lang_German.zip) einsetzt, kann es durchaus passieren, dass man dabei keine saubere deutsche Menüführung erhält.
Sprich, es fehlt die "Feinabstimmung" zur jeweiligen Version (data.zip).
Würde es somit mit Versionen von hier versuchen, wo Menü/Sprache/Stimme auch in Deutsch ausgewiesen wird.

Nachtrag:
Oder hier zum testen: Lang & Voice in Deutsch (Angebot ist nur 48 Std. Online)
Stammt aus einer 9.6.29.46xxxx Version

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Danke,
ich teste das mit der Stimme, wenn das nicht klappt versuch ich dass was du Vorgeschlagen hast.
 
Zurück
Oben