Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

mx.m8

Freak
Registriert
27. August 2011
Beiträge
246
Reaktionspunkte
4.894
Punkte
253
Ort
D:\B-W
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

Hallo ich habe ein Becker z200 da kommt immer (unsupported voice please see the log) GPS habe ich. aber das TMC geht nicht
 
AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

Hi Rico,

für Unsupported Voice, bitte das in die Sys.txt einfügen:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Und für TMC, vielleicht Primo den Port und die Baud deines TMC Empfängers in der sys.txt nennen?
 
AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

Hallochen,
habe alles so original auf ein Z101 aufgespielt. Hat beim Starten die Voice moniert. Das ließ sich mit dem SYS-Eintrag aus #6 problemlos beheben. Auffällig ist, dass während der Betriebes die Taskleiste erscheint. Kann man das über die sys irgendwie abstellen?
VG

Radmutter
 
AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

Hallo annobart,

ich habe eben beide Links oben geprüft und konnte jeweils den Download starten. Insofern gehe ich davon aus, dass es maximal ein zeitweiliges Problem war. Ansonsten sind weitere Mirrors unterwegs...
 
AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

hi,
ich bekomme das mit der kartenauswahl nicht hin obwohl ich die karten in den jeweiligen ordner habe kommt immer die navteq karte. muß ich noch was in der sys eintragen?
mfg
 
Zurück
Oben